Die RainPow Mädels

Die RainPow Mädels
RainPow Nails startete im Januar 2014. Seitdem zeigen wir jeden Monat zu immer neuen Themen Nageldesigns.
Aktuell besteht unsere Gruppe aus vier kreativen Ladys, die sich jeden Monat einer neuen Herrausforderung stellen. Auf RPN wollen wir zeigen, wie vielfältig, bunt und spannend Nailart sein kann.
Janine

2010 hat mich auch die Lacksucht gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Meine Sammlung wächst stetig und im März 2013 entschied ich mich dies mit der großen, weiten Welt zu teilen ;). Auf meinem Blog Lackliebe gibts alles was das Lackherz begehrt. Gerne zeige ich die Lacke solo in ihrere vollen Schönheit und tobe mich genau so gern bei Nageldesigns aus.
Kathrin

Das Internet, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2012. Dies ist der Beginn des Blogs mit dem Namen BibbediBabbediBeauty, der mit seiner 1 Frau starken Besatzung seit mittlerweile zweieinhalb Jahren unterwegs ist, um Galaxy Nails, neue Nail Art Techniken und die neuesten Limited Editions zu erforschen. Viele Nagellacke von einem vernünftigen Konsumverhalten entfernt, versuche ich mit meinem Blog immer die letzten Neuheiten zu zeigen und Nageldesigns zu kreiren, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Maria
Hallöchen :) Ich bin die Maria und habe ein Problem: Ungefähr seit dem ich 12 bin, verhülle ich meine Nägel gern mit bunten, lackartigen Substanzen. Um dieser Sucht einen immer neuen Kick zu geben, sammle ich ständig neue Suchtmittel, die in Kennerkreisen auch Nagellack genannt werden. Meine Abhängigkeit ist außerdem gekoppelt an eine Art Exhibitionismus, sodass ich seit über 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig neue Eroberungen und daraus resultierende NOTDs (siehe Glossar ^^) auf einem Online-Medium, genannt Blog, zur Schau stelle. Unter dem Pseudonym Miss Cherrychaos teile ich so meine krankhafte Abhängigkeit mit einem Insider-Publikum. Während es auf meinem eigenen Blog aber durchaus auch um andere Beauty-Themen, Rezepte oder (Plus Size) Mode geht, ist mein einziges Ziel hier, möglichst viele Leser anzufixen *muahahaha*
Marion aka Nyxx

Ich blogge seit Januar 2012 auf meinem Blog Chamber of Nyxx nicht nur über Nagellack, sondern auch andere Beautythemen. Meine Liebe zum Nagellack habe ich in dieser ausgeprägten Art erst mit Beginn meines Blogs entwickelt. Seitdem aber ist es eines meiner liebsten Hobbies, mir die Nägel mit allen möglichen Techniken und Farben zu verschönern.

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+