Sonntag, 14. Januar 2018

[Half Moon] Neon is shining

Hallöchen ihr Lieben und frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Das darf man doch jetzt noch sagen oder?! 😉 Ich denke schon! Schließlich haben wir uns hier noch nicht gelesen. Denn letzte Woche haben wir Mädels es irgendwie alle verpeilt etwas zu posten. Verpeilt ins neue Jahr! So fängt das ja gut an 😂

Jetzt aber mal zu meinen Nägelchen. Wir machen auch im Jahr 2018 mit der 31-Day-Challenge weiter und als Thema diesen Monat haben wir „Half Moon“. Das ist ein Thema, was ich so überhaupt gar nicht mag. Denn ich finde das einfach nicht schön! Ok, es gibt ein oder zwei Designs in der Art, die ich schön finde. Aber das war es dann auch.

Habe mich beim ersten Mal hingesetzt und wollte ein Gradient mit nem Half Moon tupfen. Das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Dann hatte ich vor ein paar Tagen beim Sale der lieben Katrin (@thepolishparadise bei Insta) ein paar Stampingplatten gekauft. Unter anderem auch die Pro XL 05 von Moyou. Da war die Schale eines Ammoniten drauf (wer es nicht kennt, das ist die Schale eines urzeitlichen Tintenfischs). Ok, ich hatte mein Halfmoon-Design 😊 Also habe ich ein Reversestamping mit diversen Neonlacken gemacht. Ist es zu früh für Neon?! Nee oder?! 😜



Als Base habe ich „Rocket Fuel“ von NailsInc lackiert und fünf dieser Reversestampings dann trocknen lassen. Als diese getrocknet waren, habe ich sie auseinander geschnitten und auf die Nägel geklebt. Ja, ich weiß, Half Moon ist eigentlich unten am Nagelbett, aber da ich ja meist immer auf andere Varianten stehe, habe ich an 3 Nägeln das Reversestamping auf die Nagelspitze geklebt und auf den Mittelfinger und Daumen so wie es eigentlich sollte 😉 Das Ergebnis fand ich dann doch echt schön! Lag wahrscheinlich an den Neonfarben und am Holo. Denn ich liebe ja Neon (und über den Holo brauchen wir ja gar nicht erst zu reden 😁)! Hoffe, es gefällt euch auch!






Ich wünsche euch noch nen wunderschönen Sonntag! Bis zum nächsten Mal!

Eure Nici

Kommentare:

  1. oh wow, die Farben knallen echt :D sieht sehr cool aus

    AntwortenLöschen
  2. wie supoer hübsch. so toll intensiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Freu mich, dass es dir gefällt! LG, Nici

      Löschen
    2. Lieben Dank dir :-) Ich freu mich, dass es dir gefällt. LG, Nici

      Löschen
  3. Neon geht immer, finde ich! Sieht ganz arg toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das hab ich ja jetzt erst gesehen LOL Danke dir :-)

      Löschen

 
Google+