Sonntag, 6. August 2017

[Animal Print] Goldene Schildkröte

Hey ihr Lieben =)

Das ist jetzt schon die dritte Runde hintereinander, die ich anfangen darf. :D Dabei gibt es gar kein System dahinter, sondern wir teilen die Tage einfach immer so ein, wie es uns am besten passt. Wie auch immer... das Motto für den August ist Animal-Print.

Ich muss zugeben: Animal-Print ist nicht gerade meine Parade-Disziplin. Ich bin kein Fan von Wildkatzen-Muster auf Kleidung, egal ob Leo oder Tiger. Auch Schlangenmuster oder Kroko-Print sind nicht so mein Fall.

Eigentlich wollte ich schummeln und mir von meiner neuen BornPretty-Schablone ein niedliches Muster mit vielen kleinen Elefanten auf die Nägel stempeln, aber egal mit was für einem Lack und mit welchem Stempel, ich habe es einfach nicht geschafft, das Muster aufzunehmen. Ich fürchte, die Schablone ist einfach nicht tief genug gefräst... das ist immer das Risiko bei den günstigeren Produkten!

Also musste die The Pro 03 von MoYou ran - eine Schablone, die ausschließlich Stamping-Motive zum Thema Animal-Print enthält. 


Ich habe mich am Ende für den Schildkröten-Panzer entschieden. Schildkröten gehören zu meinen liebsten Tieren. Meine Großeltern hatten früher zwei Schildkröten, die sie allerdings zu einer Bekannten gegeben haben, nachdem sie beide in Pension waren. Die beiden sind einfach viel zu oft unterwegs, um sich permanent um Tiere zu kümmern, da ist das wohl das beste. Ich konnte früher aber stundenlang mit den Schildkröten im hohen Gras liegen und sie mit Butterblumen füttern.


Der Basislack ist British Racing Green von Butter London, gestempelt habe ich mit 628 Gold aus der Mirror Metallics LE von Kiko. Damit es nicht zu unruhig wird, habe ich nur Ringfinger, Mittelfinger und Daumen bestempelt. Zeigefinger und kleiner Finger sind nur mit 628 Gold lackiert und mit einem kleinen Punkt British Racing Green verziert. 


Auch wenn es überhaupt nicht das Design geworden ist, dass ich im Kopf hatte, bin ich am Ende ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin mal gespannt, was für Tiere die anderen drei Mädels in den nächsten Wochen präsentieren werden!

bis bald!

Jana


Kommentare:

  1. cool, das ist mal ein anderes animal print. (mag ich normalerweise auch gar nicht)
    Un die Farbkombi finde ich ja sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi hat mich auch wieder ein bisschen versöhnt... ich hätte ja so gern hellgraue Elefanten auf hellgelbem Hintergrund gehabt - in meinem Kopf ist das der perfekte Print für Baby-Bettwäsche. XD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finds auch sehr cool geworden! Ich mag Schildkröten auch sehr :-D Und Animal-Print ist auch so gar nicht meins! Ich hab zwar schon was vorbereitet. Aber das war nur für die Fotos drauf und kam sofort wieder runter LOL
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon soooo gespannt auf dein Design!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Eine coole Idee für Animalprint!
    Mit den "normaleren" Mustern kann ich auch immer wenig anfangen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genau so! Aber ich bin total gespannt, was der Monat hier noch an tolle und ungewöhnlichen Interpretationen bereit hält!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Google+