Sonntag, 16. Juli 2017

[Stripes] Green Reflection

Aloha Ihr Lieben,

heute gibt es meine streifige Variante diesen Monat.
Hier ist alles reine Handarbeit! Was vor allem daran liegt, dass ich keine geraden Vinyls hatte und für Nailart-Tape zu faul wahr *hihi*

Also war Freihand das Motto und nun ja... Auch krumme Streifen sind Streifen :D


Meine Basis ist p2 wild me Up! LE ~ 030 hypnotised. Darüber pinselte ich dann von innen nach außen mit essence ~ 33 wild white ways, Maybelline ~ 660 Lime Me Up und trend it up ~ 210. Weil mir das dann aber nicht aufregend genug war, durfte noch Kleancolor ~ 232 Chunky Holo Clover oben drauf. Der stinkt zwar echt arg, sieht aber klasse aus. Dann noch matter Topcoat drüber und fertig :)


Witzig find ich ja, wie der weiße Streifen auf den Bildern teilwiese wie eine Reflektion aussieht. Obwohl das Design ja matt ist, und eigentlich gar nicht reflektiert.
Schön ist, dass der Topper trotzdem noch gut rüber kommt :)
Lediglich meine Kamera konnte sich nicht mit sich selbst einigen, wie sie das Grün jetzt darstellen soll. Durch den matten TC sieht es außerden so aus, als könnte die Kamera nicht ganz gescheit scharf stellen. Hätt ich das mal vorher gewußt XD

Gefallen tutnes mir trotzdem ganz gut. Ist halt auch grün, und ich mag grün.

Wie gefällt's Euch?

Denkt dran, Ihr könnt auch bei den Streifen wieder mitpinseln! Wir freuen uns drüber!

Mahalo und Ciao!
Nyxx




noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+