Sonntag, 23. Juli 2017

[Stripes] Deep Blue Sea

Hola meine Hübschen,

an diesem schönen Sonntag ist es nun also an mir, mein Stripes Design zu zeigen. Ich wusste an sich schon die ganze Zeit, was ich machen wollte: Ein Arsch voll Glitzer und drüber ein dunklerer Cremelack. Nur die genaue Farbwahl habe ich bis gestern vor mir her geschoben. Da wir aber alle wissen, was für eine elende Qual das Ablackieren von Glitzerlack ist (auch mit Peel off Base), habe ich mich schlicht für einen Lack entschieden, der schon in 2 Schichten so scheißglitzerig ist, dass man meinen könnte, ein Einhorn hätte sich übergeben: Laguna Love von Manhattan. Mit diesem Lack als Base war dann auch die Wahl des Cremelacks denkbar einfach, da ich schlicht, das dunkelste Blau genommen habe, das ich besitze: bathtub captain von p2. Im Zwischenschritt habe ich wild, wahllos und ohne Plan Striping Tape auf den Nägeln verteilt. Das Ergebnis gefällt mir an sich sehr gut, aber ich hab es partout nicht gescheit fotografiert bekommen! Ich musste also zu ein wenig Bildbearbeitung greifen, um euch zu zeigen wie das Design eigentlich aussieht ;) Ich hoffe, es gefällt euch!



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und vergesst nicht: Noch könnt ihr eure eugenen Designs zum Thema Stripes hochladen! Postet einfach eure Bilder mit dem #rainpownails und markiert uns mit @rainpownails. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Eure Maria

Kommentare:

  1. Total genial! Mit gefällt sowohl die Farbkombi als auch das Design an sich sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll geworden :-D Die Farbkombi ist richtig schön und das Glitzer kommt durch den dunklen Lack so super zum Vorschein!!! LG, Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen

 
Google+