Sonntag, 25. Juni 2017

[Polkadots] Gradient Flowers

Aloha zusammen,

was passiert, wenn man sein Design für diese Runde schon seit über zwei Wochen fertig hat?
Genau!
Man vergißt, dass man auch den Post dazu schreiben sollte.
Zumindest ging es mir heute so. Hab's total verdusselt und dazu auch noch vergessen, mir einfach ne Erinnerung ins Handy zu stellen (mein Außenbord-Gehirn, kein Scherz...).

Nun ja, aber lieber spät als nie, nicht wahr? XD

Hier also mein Design für diese Runde und ich muss sagen, es hat mir richtig richtig gut gefallen (*eigenlobstinkt*nicht*)


Basislack ist essence winter? wonderful ~ 01 The Frosted. Klingt per se jetzt nicht nach dem Lack für ein eher frühlingshaftes Design, eh? Aber als Basis für das Gradient und die Punkte hat er sich verdammt gut geschlagen. Er trocknet matt, aber den Effekt wollte ich nicht beibehalten, kam ja eh Topcoat zum Schluß drüber.
Für das Gradient kamen dann The Frostet und essence exit to explore ~ 01 Liana's in the Jungle zum Einsatz. Die Kombination hat mir echt gut gefallen.
Ursprünglich wollte ich ein anderes Grün nehmen, das hatte man aber selbst nach zwei Schichten tupfen fast nicht gesehen. Und für sowas hab ich keine Zeit XD (und keine Nerven).


Anschließend hab ich mit The Frosted und einem Dottingtool mehr oder weniger gleichmäßige Punkte auf die Nägel getupft.
Zum Schluß kamen noch die Water Decals von BPS oben drauf, die dem ganzen den letzten Schliff verpassen, wie ich finde. Ohne die wäre das ganze recht langweilig ^^.
Dann wie immer Topcoat und ready to go!


Ich hab das Design ja ganz selbstgefällig echt gefeiert ^^. Die Kombination von Weiß, Grün und den roten Blumen, dann noch Gradient und auch noch Punkte! Klingt nach Overkill, ist aber geil, oder?

Leider hatte ich nicht lange Spaß dran, da ich unbedingt die Kombination Peel-Off-Basecoat und Gel-Topcoat testen musste. Vor einem Umzug... XD
Donnerstags gepinselt, Samstag abends alles weg. Aber selbst schuld, wer macht auch so einen Quatsch?

Nun aber die wichtigste Sache:
Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. oh das ist so elegant und verspielt geworden. Mag ich sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt :D

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich super schön geworden! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
Google+