Sonntag, 11. Juni 2017

[Polkadots] Dottige Blumen oder blumige Dots

Huhu ihr Lieben!

Heut bin ich also an der Reihe euch mein Polka-Dot-Design zu zeigen. Ich habe mich damit gar nicht sooo schwer getan, wie ich anfangs dachte. Denn so ein einfaches Punktedesign kam für mich ja nicht in Frage 😉

Da kam es mir sehr gelegen, dass wir letztes Wochenende auf einer Taufe eingeladen waren und ich ein Kleid angezogen habe, was aus lauter Punkten mit Blümchen bestand. Sollte ich etwa dasselbe auf meine Nägel machen?! Na gut 😂 Gesagt getan.

Zuerst habe ich eine weiße Base mit "wild white ways" von Essence lackiert. Auf diese habe ich mit dem dicksten Dottingtool, was ich besitze, schwarze Punkte mit "black is back" ebenfalls von Essence gepunktet (wie drückt man das eigentlich am besten aus?! LOL aber ihr wisst ja, was ich meine). Über das Ganze kam Top Coat. Nachdem dieser getrocknet war, habe ich mein - ich nenns immer Halloween-Orange - von Trend it Up genommen (die Nummer kann ich euch leider nicht mehr sagen, da der Aufkleber fehlt) und Blümchen gepunktet. In die Mitte der Blümchen kam noch ein grüner Punkt, nochmal TC drauf und fertig war das Ganze. Ich hab zwar hinterher erst gemerkt, dass die Punkte auf meinem Kleid waagerecht und nicht senkrecht angeordnet sind, aber egal 😂 Ich fands auch so ganz hübsch und es war mal was anderes. Hoffe, euch gefällts auch!

Im Übrigen könnt ihr auch diesen Monat wieder fleißig mitmachen, wenn ihr mögt! Postet einfach eure Polka-Dot-Designs bei Instagram und verlinkt uns mit @rainpownails und #rainpownails oder schreibt euren Link hier ins Kommentarfeld und schon seid ihr dabei! Wir würden uns wieder sehr freuen! ❤

So, und nun schaut euch die Bilder an! 
Liebe Grüße, Nici







Kommentare:

  1. Toll vorallem die gleichmässigkeit der schwarzen Punkte. Toll und sogar eine Merkel Pose dabei. Lg Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-D LG, Nici

      Löschen
  3. Das sieht super toll aus :) Richtig schick!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie passend!
    Perfekt zum Kleid und so niedlich im Design ♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ ich find die sooo wunderschön! Perfect Match sowieso XD
    Ganz arg toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist sooo schön! Und dein Kloeid gefällt mir auch total! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
Google+