Sonntag, 28. Mai 2017

[Colors] Yellow and Orange

Aloha zusammen,

da ich einer der Menschen bin, der sich über warmes Wetter freut, kommt mein Post leider "erst" etwas später am Morgen. Das Grillen gestern ging länger als erwartet XD

Ich entschied mich diese Runde für Gelb und Orange.
Beides nicht meine liebsten Farben auf den Nägeln XD aber
- alle anderen Farben waren schon weg.
- Regenbogen hab ich hier schon bis zum Abwinken gepinselt. Und das ist nur noch mittelmäßig eine Herausforderung ^^ (wobei, ich hätte einfach ein dickes Einhorn drauf malen sollen, dann wäre das der bestlaufenste Hype-Post ever geworden, vielleicht... Zu doof, dass dieser Einhorn Kram an mir vorbei zieht.)


Das erst angedachte Gradient hab ich dann, da schon zweimal gesehen diese Runde, auch nicht gemacht XD
Colour Alike ~ 515 habe ich als Basis aufgepinselt. Wenn Gelb, dann doch bitte Holo (den man hier nicht wirklich sieht auf den Bildern).
Darüber die Twinkled T Menchie Vinyls, die sich toll aufkleben ließen. Und hey, Katze!!
Der Maybelline ~ 434 Hot Pepper durfte dann an die Spitzen. Über dem Gelb war er mit einer Schicht zum Glück auch schon deckend.


Dann schnell die Vinyls runter und den Topcoat drüber :)
Fertig ist das Design. Einfach und schnell gemacht und jetzt für das warme Wetter passt das doch auch farblich ganz gut, oder?

Im Nachhinein hab ich nur kurz überlegt, ob ich die Vinyls nicht besser andersrum benutzt hätte, aber das sieht halt hauptsächlich auf den Fotos jetzt etwas gschuckt aus, normal hat man die Finger ja eher selten so ^^


Mir gefällt die Kombination jetzt doch sehr gut.
Trotz Delle im kleinen Finger, die mir erst auf den Fotos aufgefallen ist XD ohne Witz, da passt man so auf, damit man nirgends dagegen dötzt... Und dann sowas.
Naja, hätte schlimmer sein können, nicht wahr? XD

Denkt dran, dass Ihr noch mitpinseln könnt diesen Monat :) Wir freuen uns wie immer auf Eure Designs!!

Euch noch einen schönen Sonntag und morgen eine guten Start in die Woche :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

 
Google+