Sonntag, 14. Mai 2017

[Colors] Green & Metallic Blue



Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt ihr euch schon gefragt, wo denn der wöchentliche Post bleibt. Vielleicht habt ihr ja Freitag schon mal reingeklickt, euch ein bisschen gewundert und dann gestern komplett den Glauben in uns verloren, weil's da auch keinen Post gab. But never fear, Sunday is here!!! ;)
Tatsächlich haben wir uns entschlossen, da wir derzeit nur noch zu viert sind, unseren wöchentlichen Post auf Sonntag zu legen. Also schreibt euch alle schön in den Kalender:


Ab sofort kommt der neue RainPow Nails Post am Sonntag!

Wie Nicole letzte Woche schon geschrieben hat, widmen wir uns diesen Monat dem Farbblock der 31 Day Challenge.


Ich habe mich dabei für einen Klassiker der Farbkombination entschieden: Blau und Grün. Zusätzlich hab ich auch noch "Metallic" abgearbeitet - damit hab ich also Tag 4, 5 und 8 in mein Design integriert :)

 



Verwendet habe ich von models own Chrome Blue aus der Colour Chrome Collection und Saint George von a england. Ich hoffe, euch gefällt mein geradliniges Design und ihr habt noch einen schönen Restsonntag!

Eure Maria

Kommentare:

 
Google+