Samstag, 6. Mai 2017

[Colors] Black & White

Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat fang ich mal an, aber einen Tag verspätet. Wir haben uns nämlich leider wieder sehr spät für ein Thema entschlossen ;-) Diesen Monat haben wir es "Colors" genannt. Zuerst dachten wir, wir nehmen eine 31-Tages-Challenge, was dann aber doch etwas viel war ;-) So haben wir uns gedacht, dass sich jede von uns aus dem gleich folgenden Bild zwei Farben aus dem ersten Block aussucht (eine war zu langweilig) und ein Design daraus kreiert. Es muss aber kein Design aus den anderen Blöcken sein. Hauptsache es werden nur die beiden ausgesuchten Farben benutzt.

Wie ihr nun sehen könnt, habe ich mich für schwarz/weiß-Nägel entschieden. Hierzu habe ich einfach meine Nägel zur Hälfte Schwarz und zur Hälfte weiß lackiert und Punkte der jeweils anderen Farbe direkt an die Grenze gesetzt. Irgendwie kam mir das Design direkt in den Kopf, als ich "b&/w nails" gelesen habe. Hatte das vor langer Zeit mal gesehen und wollte es auch unbedingt irgendwann mal ausprobieren. Haha, wie so viele Designs ;-) Da kam ja jetzt die Gelegenheit gut. Benutzt habe ich übrigens "wild white ways" und "black is back" von Essence. 





Wenn ihr mögt, macht auch diesen Monat gerne wieder mit. Sucht euch zwei Farben aus dem ersten Block aus und kreiert ein Design mit diesen. Verlinkt uns dann auf Instagram mit @rainpownails und dem gleichnamigen Hashtag oder setzt euren Link zu eurem Design in das Kommentarfeld unter unsere Posts :-) Wir würden uns wieder sehr freuen! 
Habt ein super Wochenende! Liebe Grüße, Nici

Kommentare:

  1. Wie schön ordentlich das Muster ist O.O
    Ich hatte es gar nicht als gedottet erkannt und dachte, es handelt sich irgendwie um aufklebbare Sticker...Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir! Ich freu mich, dass es dir gefällt :D LG, Nici

      Löschen

 
Google+