Freitag, 14. April 2017

[Ostern] Watermarble-Ostereier

Huhu ihr Lieben und nen schönen Karfreitag (und wie mein Mann nu sagen würd "Tag des Autos" LOL)!
Ich hoffe, ihr genießt die freien Tage etwas. Mit Ostern habe ich ja eigentlich so gar nichts am Hut, außer das ich mich über die freien Tage freue ;) Da bei uns in der Familie auch keine kleinen oder kleineren Kinder existieren, wird sich auch nicht weiter mit der Familie getroffen, um Eier zu suchen oder so. Also ist einfach Entspannung angesagt. 
Für mein heutiges Design habe ich mir ein Watermarble aus den Pastelllacken von Colour Alike ausgedacht. Irgendwie verwende ich die seit Neustem für alles ;) Da es eigentlich Stampinglacke sind, wollte ich testen, ob sie sich auch für Watermarble eignen. Und es hat tatsächlich funktioniert!!! :D
Über das Watermarble sollte eigentlich noch ein Osterei-Stamping kommen, aber irgendwie wollte das mit dem Stamping so gar nicht klappen :( Habe 3 Osterstampingplatten und 5 Stamper benutzt, aber es wollte einfach nicht. So bleibt es halt beim Watermarble und ihr stellt euch einfach vor, meine Nägel sind die Eier *lach* Ich hoffe, es gefällt euch! Ich habs einmal im Haus fotografiert und als die Sonne rauskam nochmal draußen ;)
Hab noch ein paar schöne Ostertage und bis zum nächsten Mal! LG, Nici

P.S. Denkt dran, dass ihr auch diesen Monat wieder bei uns mitmachen könnt! Entweder ihr setzt euren Link unter einen unserer Beiträge in den Kommentaren oder ihr verlinkt uns bei Instagram @rainpownails und benutzt den #rainpownails. Wir würden uns wieder über Bilder von euch freuen!! :D





noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+