Freitag, 28. April 2017

[Ostern] Stups der kleine...

Osterhase!
Jaja, ich weiß, Ostern ist schon ein bissel her, aber wat willste machen, wenn das Thema nun mal so lautet und du die Letzte bist ;) An sich finde ich mein Design aber eigentlich auch alltagstauglich - je nachdem wie sehr man auf Bunnies steht ;P


Da ich zu große Angst hatte, dass ich vom Dotting oder dem Gesichtchen etwas verschmiere, habe ich diesmal auf einen Überlack verzichtet. Deshalb sieht das ganze auch ein bissel 3dimensionaler aus, als es mir sonst lieb ist.
Gemacht ist das ganze eigentlich ziemlich schnell (zumindest auf der linken Hand XD). Als Base habe ich go ginza von essie verwendet. Da mir irgendwie nach was schimmrigen war, habe ich darüber dann pearl-spective von color club gepinselt und auf alle Fingern bis auf den Bunny-Finger Polka-Dots mit essence wild white ways getupft. Das Häschen-Weiß ist natürlich auch mit wild white ways gepinselt. Die rosa Innenohren und das Näschen sind mit p2 little princess gemalt und die Augen mit black is back von essence getupft worden.



Ich muss sagen, dass ich seit Langem mal wieder richtig zufrieden mit meinem Design bin - klar könnte der Hase sauberer sein, aber bei Freihandpinseln bin ich nicht ganz so pingelig ;)
Ich hoffe, euch gefällt mein Design und ich habt ein schönes verlängertes Wochenende!

Eure Maria

Kommentare:

 
Google+