Freitag, 21. April 2017

[Ostern] Farbkleckse

Aloha zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle tolle Ostern, wie auch immer Ihr sie verbracht habt :)
Ich selber bin Karfreitag noch durch Barcelona gelatscht (Rollentreppen ftw wenn man den fünften Tag hauptsächlich zu Fuß unterwegs ist) und Samstag brachte mich der Flieger heil ins Ländle zurück. Woraufhin Sonntag und Montag mit der eigenen und der Familie des Liebsten großes Essen auf den Plan stand. So kann man leben.

Mein heutiges Design sollte mehr frühlingshaft werden als österlich, aber nun ja, mit dem Eiermuster ist es doch etwas "eskaliert". Brüllt halt immer Ostern, nicht wahr? XD


Basis ist, wie so oft, essence 33 wild white ways.
Auf dieser weißen Leinwand hab ich mich dann ausgetobt. Mit Blumen, Klecksen und Eieranmal-Mustern.
Benutz hab ich dazu p2 040 free fall und 080 ferris wheel, sowie OPI primarily Yellow, Chromatic Orange, Pen & Pink, Purple Perspektive und Turquoise Aesthetic.

Für die Farbkleckse (beim Eier anmalen geht ja gern mal was daneben) habe ich die Splash Decals von Svenjas Nailart benutzt. Ich mag die Teile so gern, die sind klasse geworden!

Das mit graden Strichen mit dem dünnen Nailart-Pinsel sollte ich allerdings noch etwas üben, klappt immer nur so bedingt *hihi*


Auf der rechten Hand hab ich mich dann für mehr Kleckse und weniger Eiermuster entschieden ^^. Mal sehen, wie lang ich es effektiv mit dem Muster aushalte. Vielleicht hätte ich mich auf Blumen und Kleckse beschränken sollen ^^. Der wilde Mustermix ist mir fast zu viel. Aber vielleicht muss ich mich ja noch dran gewöhnen.

Wie habt Ihr Ostern verbracht?
Und was habt Ihr auf den Nägeln getragen? (aka. diese Runde ist ja wieder zum Mitpinseln und Ihr dürft gerne mit machen ;))

Mahalo und Ciao
Nyxx

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+