Freitag, 3. März 2017

Gegensätze ϟ Matt vs. Glänzend

Hallo meine Lieben,

diesen Monat starten wir unter dem Motto "Hauptsache Kontra" oder etwas sozialverträglicher ausgedrückt:"Gegensätze". Es gibt dabei keine Grenzen, wo die Gegenseätze liegen: inhaltlich, Struktur, Farbe, Muster - alles geht :)

Und das könnt ihr euch auch gleich merken, da wir diesen Monat wieder zum Mitmachen aufrufen! Verlinkt eure tollen Kontra-Designs und zeigt euch eure liebsten Gegensätze :)

Ich habe selbstmich für den Kontrast zwischen mattem und ultraglänzendem Finish entschieden. Für den matten, schwarzen Lack habe ich matten Top Coat auf essence black is back gegeben - welchen Top Coat, fragt ihr? Never mind, ich habe ihn aus einer p2 Limited Edition und vorher nie benutzt, bis zu diesem Design. Und was muss ich feststellen??? Der ist totaler Mist!!! Matt macht er nicht wirklich, eher semi-matt-gummiartig :/ Aber was willst du machen, wenn du schon soviel Zeit in das Design und die Nail Vinyls invenstiert hast und alles ausnahmsweise mal passt und dann ist der allerallerletzte Schritt kacke...? Richtig: So lassen, fotografieren und die werte Leserschaft um Vergebung bitten :'(
Bis auf das "matte" Finish bin ich eigentlich auch ganz zufrieden - vor allem wegen dem unschlagbaren O.P.I. Push and Shove - keiner glänzt wie er! Meine Fotos können das leider nicht ausreichend einfangen, aber ich hoffe, mein Design gefällt euch trotzdem (P.S.: Die Vinyls sind natürlich von Svenjas Nailart).



Nächsten Freitag zeigt uns dann Jana ihren kontrastreichen Beitrag ;)

Bis dahin wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende!
Eure Maria

Kommentare:

 
Google+