Freitag, 17. März 2017

Gegensätze ϟ Holotastisches Nicht-Holo

Hallöchen ihr Lieben!

Diesen Monat haben wir ja das Thema „Gegensätze“ und ich muss sagen, ich habe mich damit echt schwer getan. Ich wollte halt nicht so 08/15-Schwarz-Weiß-Nägel machen. Weil das Erste, was einem oder zumindest mir zum Thema Gegensatz einfällt ist Schwarz/Weiß oder Ying und Yang.

Ich mich also hingesetzt und überlegt. Joa, kam nicht viel bei rum ;) Also wurd zuerst der Mann gefragt, was ihm zum Thema Gegensätze einfällt. Er hatte auch ein paar gute Ideen, leider fehlte mir aber die Vorstellungskraft für eine Umsetzung. Deshalb wurden noch zwei Freundinnen befragt, die wiederum auch sehr gute Ideen hatten. Nur leider haperte es auch hier an der Umsetzung. Denn entweder hatte ich keine Stampingplatten für die Ideen oder keine Waterdecals, Vinyls oder oder oder. Und im Freihandmalen bin ich halt ne totale Niete.

Also sollte mich mal mein Regal inspirieren. Mein Blick fiel dann auf einen Lack, den ich neulich mal von einer lieben Freundin zum Testen zugeschickt bekommen hatte. Und zwar auf „Menchie the cat“ von Starrily.



Na, mit Holo lässt sich doch bestimmt was machen ;) Und wenn nix mehr geht, Holo geht immer! Aber ich muss dazu sagen, ich hab ein bisl „geklaut“ ;) Shame on me! Denn vor ein paar Wochen habe ich bei Hannah Weir (wer sie nicht kennt einfach mal auf ihre IG-Seite "_hannahweir_" schauen) ein ähnliches Design gesehen, aber mit Gold drunter und ohne Gradient. Aber trotzdem war nun das holotastische Nichtholo-Design in meinem Kopf.

Auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger lackierte ich also den Holo. Auf kleinem Finger und Daumen kam ein Gradient aus den Pastellstampinglacken von Colour Alike. Denn die eignen sich hervorragend für Gradients, wie ich dann merkte. 2-3x tupfen. Fertig.
Zeige- und Mittelfinger klebte ich noch mit Stripingtape ab und lackierte die Colour Alike Lacke nochmal in der Reihenfolge des Gradients auf diese beiden Nägel, so dass der Holo aber trotzdem noch durchschien. Ich hoff, ihr versteht, wie ich das meine. Aber man siehts ja auf den Fotos ;)

Wenn ihr mögt, könnt ihr noch bis Ende des Monats mitmachen und eure Designs zum Thema Gegensätze zeigen. Wir würden uns wieder sehr freuen! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, eure Nici





Kommentare:

  1. Wow, das sieht absolut super aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) LG, Nici

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :-) LG, Nici

      Löschen
  3. Und dann gleich auch noch österlich =)

    Sehr schickes Design!

    AntwortenLöschen

 
Google+