Dienstag, 28. Februar 2017

Zusammenfassung

Hey ihr Lieben =)

Ein Monat voller Liebe neigt sich dem Ende entgegen. Wir vier RainPow-Mädels haben je ein Nailart gepinselt und auch ihr habt fleißig mitgemacht, und über Instagram eure Beiträge mit uns geteilt! 

Es hat uns so viel Spaß gemacht, uns durch eure Nailarts zu klicken, dass wir beschlossen haben, die Challenges fortzusetzen. Das Motto für März lautet Gegensätze und wir freuen uns schon auf eure Designs!

Aber jetzt erst mal der Rückblick auf die Designs dieses Monats:


Nyx machte den Anfang und zeigte uns ein Design, das von ihrer Liebe zur Musik inspiriert war.


Bei Nici gab es ganz große Neon-Liebe.


In Janas Herz haben sich offenbar viele kleine Samtpfötchen geschlichen.


Und zum Abschluss hat sich Maria als bibliophil geoutet - aber mal ganz ehrlich: Es geht doch nichts über ein gutes Buch!

Eure Einsendungen kamen in diesem Monat alle über Instagram, deswegen hier direkt die eingebetteten Posts. Per Klick auf's Bild kommt ihr direkt zum jeweiligen Instagram-Post mit der kompletten Beschreibung!


Ein Beitrag geteilt von Jessie (@jez_1103) am

Ein von @pacifiqueart geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von Yasi (@ya.si.ka) am


Wir hoffen, die Designs haben euch gefallen und inspiriert und wir freuen uns natürlich auch im März über jede Einsendung zum Motto Gegensätze! Postet einfach euren Link hier in die Blogkommentare unter den Designs oder vertaggt eure Bilder auf Instagram mit #rainpownails @rainpownails.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Sehr cool! Hat wirklich Spaß gemacht und jetzt mal alle gesammelt zu sehen ist auch richtig klasse :)
    Ich bin im März sicher auch wieder dabei und werde mal mein Köpfchen einschalten, was mir zu dem Thema einfällt :)

    Vielen Dank für die Aktion
    Liebe Grüße
    @PacifiqueArt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super - wir freuen uns schon auf deinen Beitrag!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Oh fein, da sieht man sie ja alle zusammen :D Schön geworden! Na dann schauen wir mal, was der März uns so bringt :) LG, Nici

    AntwortenLöschen

 
Google+