Freitag, 10. Februar 2017

I ♥ ... NEON

Hallöchen ihr Lieben!

Wie euch Marion im ersten Beitrag so schön erklärt hat, steht dieser Monat ganz im Zeichen der Liebe ;) Daher unser Motto „I love …“. Und wie sie auch erklärte, dürft ihr gerne mitmachen! Wir würden uns riiiieeesig freuen!!!

Tja, was bringt man da auf die Nägel... Ich liebe so Vieles ;) Und einfach nur ein schnödes Valentinstagsdesign?! Pah, kann doch jeder :P
Also dachte ich mir, machste was mit Musik. Weil ohne Musik geht’s einfach nicht in meinem Leben. Jahaaa, dohooof. Da hat Marion schon was mega Tolles mit Musik gepostet ;) Wär ja langweilig, wenn ich jetzt hier noch mit meinen 150BPM ankomm *lach*
Also kurze Überlegung, was liebste noch? Ha! Gefunden! Meine Lieblingsschauspieler!
Die Minions *freufreufreu*
Ich wollte schon immer mal Minion-Nägel haben. Ich mir also ein schönes Minion-Gelb von Essence geholt und angefangen. Jetzt das große AAAABER… Es wollte nichts, aber auch wirklich so gar nichts klappen, wie ich es wollte :( Ich saß an den ersten beiden Fingern, die ich ja noch relativ gut hinbekam. Sogar mit Wackelauge aus dem Bastelladen! Der Mittelfinger sollte dann einer der bösen lilanen Minions werden. Hmm, ging ja mal völlig in die Hose (2 Mal!). Dann wollte ich das Logo von Gru malen, funzte auch nicht. Himmel Herr Gott was war ich angep… ähm wütend und schimpfte wie ein Rohrspatz vor mich hin ;) Dann wollte ich Bananen malen. Weil wegen Bananaaaaa. Gut, Bananen kann ich dann wohl auch nicht malen! Also als Letztes wirklich alle Finger mit Minions bepinseln? Hmm, na gut. Aber wie es so wollte, es wollte eben nicht… Also alles ab und Idee verworfen *heulkreischstampf*

Dann dacht ich mir, du liebst deine Hasen über alles. Also hab ich versucht Findus und Barney auf die Nägel zu bekommen. Nö, nope, nada, nee… Hab ich dann auch sein lassen ;)

Tja, da musste erst meine liebe Freundin Katja kommen und mir sagen, dass ich doch auch Neon über alles liebe! Hey supi, dass Katja mich besser kennt als ich mich selbst LOL Aber ich war froh, dass sie das sagte, denn mir fiel direkt etwas ein! Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel auf Instagram bei der lieben Svenja von Svenjas Nailart gewonnen. Ihr kennt sie sicher, oder? Und dort hatte ich mir unter anderem auch große Herzschablonen ausgesucht. Passte ja dann doch zu Valentinstag ;)

Ich mir also meine Neons geschnappt, China Glaze (rot und orange), Orly (pink), Different Dimension (grün) und Colour Alike (gelb), und habe einen Gradientverlauf vom kleinen Finger bis zum Zeigefinger getupft. Zuerst weißen Lack genommen, damit die Farben auch so richtig gut knallen und dann mal wieder getupft was das Zeug hält. Danach TC drauf und guuut trocknen lassen. Sonst zieht man sich leider mit den Vinyls den Lack wieder ab. Aber so nach 1,5 Std war dann alles durchgetrocknet. Auf Ring- und Mittelfinger habe ich dann die Vinyls geklebt. Einmal die äußere Schablone (Ringfinger) und einmal die innere Schablone (Mittelfinger) und mit weiß drüberlackiert. Das Ergebnis seht ihr dann nun auf den Bildern :) Und es hat mir richtig gut gefallen!
Den Daumen habe ich einfach weiß lackiert, die innere Schablone draufgeklebt und ein Gradient mit allen Farben drübergetupft.



Irgendwie erinnerte mich das Ganze dann an das Langnese-Logo bzw. war das mein Mann, der das als erstes sagte, als ich ihm das fertige Design zeigte *lach* Aber damit hatte ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn ich liiiiebe auch Eis ;)

So, nun hab ich euch aber genug zugetextet. Schaut euch einfach die Bilder an… Eure Nici





Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal toll aus. Wirklich klasse mit den Neonfarben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank :D LG, Nicole

      Löschen
  2. Yay, Neon-Eis :D Sehr cooles Design!

    Deinen Ärger über die Fehlversuche kann ich absolut nachvollziehen, manchmal ist es einfach wie verhext!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, manchmal ist es echt verhext. Da klappt aber auch so gar nix ;) LG, Nicole

      Löschen
  3. Super toller Beitrag Nici �� gefällt mir so gut, dass ich jetzt auch was tupfen möchte 😁

    Grüßle Yasi

    AntwortenLöschen
  4. Aww, bist du süß! Danke dir! Da freu ich mich aber :D Konnt nur jetzt erst antworten, da ich nun wieder am PC sitz ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. ❤ das ist sooooooo toll geworden! Ich liebe Neon ja auch! (Hab aber definitv noch nicht genug Neonlacke XD)

    AntwortenLöschen

 
Google+