Freitag, 3. Februar 2017

I ♥ ... Music (was my first love) & Mitmach-Aktion!!!

Aloha zusammen,

wir sind diesen Monat total auf Kitsch-Kurs und möchten den Valentinstag-Monat nicht nur "schnöde" mit roten Rosen und herzförmigen Pralinenschachteln mit Euch zelebrieren, sondern mit allem was uns besonders am Herzen liegt.

Und das seid natürlich auch IHR, unsere tollen Leser und Kommentierer!
Da wir unser "Personal" leider verringert haben, bitten wir Euch ab diesem Monat um tatkräftige Unterstützung!!

Steffi und Conny haben unsere Runde verlassen, da das Real-Life nicht mehr genug Zeit für regelmäßige ausgefeilte Nagelkunst lässt. Das bedauern wir total, wünschen aber beiden alles Gute und bedanken uns für all die tollen Designs!

Nun aber zur Eurer "Aufgabe":
Mitpinseln ist angesagt!
Schwingt Nagellackpinsel, entstaubt Eure Nailart-Sachen und ran an den Speck!
Zeigt uns, was IHR gerne mögt! Was lässt Euer Herz höher schlagen? Wovon bekommt Ihr nie genug? Eure größten Leidenschaften - wir wollen sie sehen! Auf Euren Nägeln!

Und wie geht's?
Schreibt einen Blogpost oder teilt Euer Design bei Instagram oder wo auch immer und verlinkt uns!
Den Link teilt Ihr uns in den Kommentaren und am Ende des Monats stellen wir alle Designs ins einem Sammelpost vor :D
Einsendeschluss ist der 27. Februar 2017.


Wie man am Titel schon sieht, ist MUSIK eine meiner großen Lieben! Ja, wahrscheinlich tatsächlich meine erste große Liebe, die alles überstanden hat und weiterhin überstehen wird. Ein Tag ohne Musik ist kaum denkbar (und wenn's nur im Auto auf dem Weg zur Arbeit ist).
Ich bin auch, leider XD, recht schnell angepisst, wenn mir Musik nicht zusagt. Da kann ich schon mal... unfreundlich reagieren. (Zitat Freund (Musiker vom Fach, kein Witz): Britney Spears hat voll gute Sachen, technisch sind die klasse gemacht. - Zitat le me: Die Musik ist halt trotzdem scheiße *grummelmotzzetter* Singen kann die auch net richtig *groll* (sorry Britney, ich mag Deinen Kram net XD))
Meine Toleranzgrenze ist... schmal und von mir aus kann ja jeder hören, was er will, solang ich das nicht auch hören muss. XD
Ich verschone dafür die Banausen mit Gschrei und Gschraddel ;)
Nein, im Ernst, jeder soll und darf hören was er will (außer es ist so was wie Freiwild, das ist immer scheiße!!!), mir egal! Ich erwarte auch nicht, dass jeder meine kruden Mischungen mag :D

Nachdem wir das geklärt hätten: werft Eure Lieblingsplatte an, denn hier kommt nach all dem Geschwätz endlich mein Design!!


Basis war der UNT Peel Off Basecoat.
Darüber kam eine etwas dickere Schicht p2 ~ 500 eternal. Darüber dann Glisten & Glow HK girl topcoat, damit das Ganze dann schnell durchtrocknen konnte.
Denn anschließend kamen Nailvinyls zum Einsatz! Und zwar die Heartbeats Stencils von Svenjas Nailart. Davon hatte ich gerade genug für fünf Finger (deswegen war's auch ein Einhanddesign XD). Svenja hatte mir die mal bei einer Bestellung zum Testen dazu gelegt. Jetzt kamen sie endlich zum Einsatz :))
Den Herzschlag füllte ich mit Biocura 03 Fliederzauber aus.
Danach gab's noch ne Runde Topcoat, weil keiner Zeit zum warten hat XD
Zum Schluss suchte ich mir noch die hübschesten Noten-Waterdecals von Born Pretty Store raus, klatschte nochmal Topcoat drüber und war dann tatsächlich schon fertig.


Und jup, meine Nagelhaut ist grad Karl Arsch. Reden wir nicht drüber :/

Das Design vereint neben Musik noch andere Sachen die ich mag!
Schwarz!
Einfache, hübsche Nailarts!
Nagellack!
UND HOLO!
Ehrlich!
Sieht man hier, von nahem:


Somit habe ich mit Herz und Rosa dem Valentinstag-Kitsch Genüge getan XD
Gefällt mir trotzdem sehr gut! Schade eigentlich, dass es nicht für beide Hände gereicht hat!

Wie gefällt's Euch?
Romantisch genug? ;)

Abschließend bleibt mir jetzt also noch zu sagen:
Ich bin gespannt, was meine RPN-Mädels so lieben. Und natürlich freue ich mich auf all Eure Designs! Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen!

Mahalo und Ciao!
Nyxx

Kommentare:

  1. Sehr genialer Post und richtig tolle Nägel hast du da gezaubert 😍 Gefallen mir mega gut!!! Jetzt ärger ich mich doch, daß ich diese Vinyls bei Svenja nicht bestellt hab 😄 Und bei der Musik bin ich da ganz genau so 😉 Ich kann auch ganz schnell aggro werden, wenn mir die Musik nicht gefällt 😂 LG, Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aawww, danke Dir für die lieben Worte! Freut mich, dass es Dir gefällt :D

      Löschen
  2. Super schönes Design!!! Und so sauber o__O
    Bei wäre wieder die Hälfte verschmiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Danke Dir!
      Hab auch zugegebenermaßen selten so vorsichtig den TC drauf gemacht XD Der Pinsel schwebte geradezu über dem Lack. Das verschmiert, und ich hätte eeeecht ein Problem gehabt *haha*

      Löschen
  3. Sehr cooles Design! Die Kombination gefällt mir total =)

    [Der Herr Schwefellord ist auch teilweise entsetzt, was für Mischungen ich mag, naja, so ist das eben ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      Ach, die Herren mögen doch manchmal auch total seltsame Sachen, die dürfen fei gar nix sagen! XD

      Löschen
  4. Huhu,

    sehr schön! Und endlich bin auch ich dazu gekommen was zu machen :D

    https://www.instagram.com/p/BQigQ9Xlptu/?taken-by=pacifiqueart

    Viele Grüße
    @PacifiqueArt

    AntwortenLöschen

 
Google+