Freitag, 17. Februar 2017

I ♥ ... Cats

Hey ihr Lieben =)

Was für ein tolles Thema in diesem Monat - so viel Liebe! 
für mich war die größte Frage: Wie kriege ich meinen Liebsten auf meine Nägel. Gar nicht leider. :D Aber fast genau so sehr wie meinen Freund liebe ich meine beiden Kater. 

Deswegen gibt es heute von mir Crazy-Catlady-Nägel!


Die Basis meines Designs ist eine Kombination aus zwei Lacken, die ich in meinem Essie-Adventskalender hatte: Urban Jungle und Virgin Snow. Ich wollte unbedingt ein Gradient in mein Nailart mit einbauen, weil ich damit direkt auch meine liebste Technik zeige. Ich liebe Gradients einfach, weil man mit wenig Aufwand und ohne teure Tools ein super aufwändig wirkendes Design schaffen kann.

Die Katzenpfötchen habe ich dann mit VIP Grey von Astor und den beiden verschieden großen Seiten eines Dotting-Tools getupft. Zum Schluss noch ein matter Topcoat drüber - fertig!


Bisher haben wir leider noch gar keine Einsendungen von euch zum Thema I ♥ ... bekommen. Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ihr nichts habt, dass ihr liebt und gern mal in einem Nageldesign verewigen möchtet!

Noch bis zum 27.02. könnt ihr in den Kommentaren den Link zu eurem Design hinterlassen, oder uns auf Instagram in eurem Design zum Motto markieren (@rainpownails). Am 28.02. gibt es dann hier auf dem Blog einen Sammelpost aller Designs und wir reposten unsere Favoriten auf unserem Instagram-Account!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

bis bald!

Jana

1 Kommentar:

  1. Crazy Cat Lady? Call me in! (Auch wenn ich grad keine Katze ahb und dummerweise auch eine leichte Haarallergue habe *meh*) Ein tolles suptiles Gradient! Und die Pfötchen sind soooooo süß!!

    AntwortenLöschen

 
Google+