Freitag, 24. Februar 2017

I ♥ ... Books!

Hallo alle zusammen,

puh, das war wieder mal etwas kniffelig das Thema: Am Anfang fällt einem soooo viel ein, was man liebt, aber wenn man dann überlegt, wie man DAS auf den Nagel bringen soll, wird's entweder schnell wieder frustrierend oder es ist einfach zu 0-8-15. Nach eingem hin und her (Schokolade, mein Hund, mein Freund *eugh Kitsch*, Filme uswusf.) hat's dann aber endlich bling im Oberstübchen gemacht und mir ist ein ebenso wahres wie umsetzbares Herzensding eingefallen: Lesen!!! Ich liebe es zu lesen! Bücher, Comics, gute Fachartikel - egal, Hauptsache fesselnd und gut geschrieben. Ich habe schon immer gern gelesen und war schon als Kind eine riesen Leseratte. Von daher war's mir auch immer ziemlich wurscht, ob mir mit Fernsehverbot gedroht wurde - Hauptsache Lesestoff war im Haus :)
Für dieses Thema habe ich auch zum ersten Mal Decals selbst gemacht - die Bücher sind quasi ein auf dem Stempel ausgemalten Stamping, das dann auf den Nagel geklebt wurde. Wie meist bei ersten Versuchen war das ganze etwas holprig, hat ein, zwei Anläufe gebraucht und am Ende hat der Überlack leider auch ziemliche Schlieren verursacht. Naja, trotzdem für ein erstes Mal find ich's trotzdem noch herzeigbar ;)


Da das ganze aber leider sehr zeitintensiv war, hab ich im Anschluss nur ein einziges gutes Bild hinbekommen :( Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Ich könnte meine Zeit ja nur mit lesen verbringen! Leider les ich daher tatsächlich total selten. Wenn ich nämlich mal anfange, kann ich nur schwer wieder aufhören. Lässt sich mit Arbeits- und Schulalltag leider schlecht verbinden. Muss ja zwischendrin auch mal schlafen. Was ich auch gern vergesse dann XD
    Dein Design gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Ich brauch dringend auch so eine Schrift-Stamping-Plate ❤

    AntwortenLöschen

 
Google+