Dienstag, 17. Januar 2017

[Copycat] Business Chic nach Jana

Hallo ihr Lieben,

puh das Thema war diesmal wirklich nicht leicht! Zum einen haben die anderen Mädels hier bisher so tolle Designs gezeigt, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, zum anderen sind meine Nägel derzeit so furchtbar kurz, dass man viele Designs einfach nicht damit machen kann :(

Gut, dass Janas Einstiegs-Post hier bei RainPow Nails nicht nur sehr chic, sondern auch gut für kurze Nägel geeignet ist. Leider habe ich zwar Romper Room von essie nicht in meiner Sammlung, aber ich bin einfach ihrem Tip aus dem alten Post gefolgt und habe stattdessen Fiji genommen. Das French mit Penny Talk haben wir aber gemeinsam :)




Und hier noch mal der Direktvergleich.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Maria

Kommentare:

  1. Oh das freut mich total, dass du dir eins von meinen Designs rausgesucht hast!
    Ich hatte mir damals ja auch extra die Nägel gekürzt, weil ich solche Designs mit kurzen Nägeln einfach viel schöner finde!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Definitiv ein super Dsign für kürzere Nägel. Da könnt ich grad noch so mit machen ^^

    AntwortenLöschen

 
Google+