Freitag, 16. Dezember 2016

[Happy Holidays] Weihnachtskugeln

Hallo allerseits,

wie immer zu spät kommt mein Blogbeitrag heute statt Dienstag. Aber nach 2 Mal erfolgreichem Marblen war es so spät, dass ich kein weiteres Design mehr geschafft habe. Gut, dass wir eh noch einen Ersatztermin diesen Monat frei hatten ;)

Eigentlich wollte ich den Beitrag "Jingle Balls" nennen, aber dann ist mir die Doppeldeutigkeit aufgefallen und da hab ich es lieber sein lassen XD

Jedenfalls soll das Design an Weihanchtsbaumkugeln erinnern. Ich habe dafür nur essie Lacke verwendet: Toggle to the top und Beyond Cozy - passenderweise beides Weihnachts-LE-Lacke.



Die Kugeln sieht man natürlich besser anders herum ;)


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee! Schreit nicht gleich auf den ersten Blick "WEIHNACHTEN" ins Gesicht, aber passt auf jeden Fall total gut!

    AntwortenLöschen

 
Google+