Freitag, 23. Dezember 2016

[Happy Holidays] Schneeflöckchen

Hallo ihr lieben,

heute gibt es von mir nochmal ein Design mit Schneeflöckchen, nachdem wir diese ja schon ein paar mal gesehen haben.
Von den Temperaturen her, hätte ich eher einen Bikini am Strand malen sollen. Aber irgendwie stellt man sich ja doch immer Weihnachten mit Schnee vor :D


Als Base habe ich Diamond Dust von Manhattan lackiert, den ich vor 2 Wochen bei Rossmann oder DM gekauft habe.
Ein anthrazitfarbener Lack mit viiiel Hologlitzer in verschiedenen Größen.

Darauf habe ich per Hand mit einem dünnen Pinsel aus weißem Lack die Schneeflöckchen gezeichnet.


Und das war es auch schon wieder für diesen Monat. Und auch für dieses Jahr.
Ich hoffe ihr hattet ein gutes Jahr und könnt positiv ins Jahr 2017 starten. (Und wenn nicht, wünsche ich euch (und mir) allen ein viiiiel besseres Jahr 2017!)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und so schön glitzrig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich bin für sowas immer zu ungeduldig! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden die Schneeflocken! Ich hab das einmal versucht und es war... nix. Um es kurz auszudrücken XD
    In Kombination mit Schwarz und Holo auch total festlich! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

 
Google+