Freitag, 9. Dezember 2016

[Happy Holidays] Schneeflöckchen Weißröckchen...

Es schneit, hurra, es schneit! Schneeflocken weit und breit! Ein lustiges Gewimmel kommt aus grauem Himmel!
Was ist das für ein Leben! Sie tanzen und sie schweben. Sie jagen sich und fliegen, der Wind verbläst sie vor Vergnügen.
Und nach der langen Reise, da setzen sie sich leise aufs Dach und auf die Straße und frech dir auf die Nase!
(Autor: unbekannt; Quelle: Google)


Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab heute mal mit einem kleinen Gedicht angefangen. Ich finde, es gehört zur Weihnachtszeit irgendwie dazu. Genauso wie Schnee! Leider fällt der nicht immer und nicht überall. Und schon gar nicht genau an Weihnachten ;-) Ich kann mich aber noch daran erinnern, als ich als Kind mit meinen Eltern an Heilig Abend in der Kirche war und als wir nach 1,5 Stunden rauskamen war alles weiß! Und vorher lag gar kein Schnee! Das fand ich sooo schön. Aber ich schweife ab… Dort wo er nicht fällt (also auch bei mir), habe ich für alle ein Schneeflockendesign auf die Nägel gebracht.

Zuerst habe ich mit „I’m addicted“ von Essie und „Float on“ von ILNP ein Gradient auf die Nägel getupft und mit Top Coat versiegelt. Die beiden Lacke sind mir irgendwie sofort in den Kopf gekommen, als ich an so ein Design dachte. Denn der Float on sieht mit seinem Holo irgendwie so eisig aus.

Danach habe ich mir meine Moyou Festive Platte Nr. 02 geschnappt, denn die ist voller Schneeflocken, und Verschiedene davon auf die Nägel gestampt. Zum Stampen habe ich weißen Stampinglack von Essence benutzt. Eigentlich stand dieser die ganze Zeit (bestimmt über ein halbes Jahr) bei mir nur rum, denn ich hatte mir auch mal den schwarzen Stampinglack von Essence geholt, aber von dem war ich wenig begeistert. Deckte nicht gut und das Schwarz an sich war auch eher mehr ein dunkles ein Grau als ein Schwarz (vielleicht hatte ich aber auch nen Montagslack erwischt). Daher wollte ich den Weißen irgendwie nie benutzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und fand ihn richtig gut! Auf den Mittelfinger kam dann noch ein pinkes Glitzersteinchen in die Schneeflocke. Hat irgendwie gepasst fand ich. Hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.

Schaut auch am Dienstag wieder vorbei, denn da wird uns Maria ihr tolles Weihnachtsdesign zeigen.

So, und nun bleibt mir nur noch euch eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit zu wünschen und ein tolles Weihnachtsfest! Ich denke mal, wir lesen uns im Januar wieder! ;-) Machts gut ihr Lieben!
Eure Nici 






Kommentare:

  1. Hallo Liebes! Die Schneeflocken sind sooo schön geworden! Schneeflocken und Glitzer ist sowieso eine absolute Top Kombination :D Und außerdem liebe ich Schneeflocken, nicht nur auf den Nägeln. Geschneit hats bei uns bisher leider auch noch nicht, obwohl es eigentlich kalt genug wäre. Aber vielleicht kommt da ja noch was bis Weihnachten... LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jaaa, da ist der Schnee, der sich bisher so gut wie gar nicht hat blicken lassen! (Als Autofahrer find ich das jetzt aber nicht sooo schlimm XD)
    Gefällt mir richtig gut, ein schön frostiges Design :D

    AntwortenLöschen

 
Google+