Dienstag, 27. Dezember 2016

[Happy Holidays] Feuerwerk

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und nun klopft bereits das neue Jahr an der Tür. Ich habe die Ehre heute den letzten Beitrag für 2016 hier auf RainPow Nails zu präsentieren und nutze diesen auch gleich, um mich erst einmal zu verabschieden.

Leider kann ich es mit meiner Arbeit nicht mehr vereinbaren regelmäßig Nailarts zu gestaltet. Außerdem hat auch mein Interesse für Nagelkunst in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich nachgelassen. Ich sehe sie mir online immer noch super gern an, aber an meinen eigenen Nägeln habe ich, unabhängig von RainPow Nails, kaum mehr etwas designt und es fehlt mir auch nicht.

Trotzdem lasse ich es heute noch einmal krachen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn nun steht bald Silvester an und ich habe dafür passend ein Feuerwerk auf die Nägel gezaubert:


Als Basis verwendet habe ich dafür einen dunkelblauen Lack von essence, dann habe ich mit einem Nailartpinsel weiße Linien in grober Sternenform gemalt. Bei jedem davon habe ich dann noch eine andere Farbe verwendet, um das ganze etwas aufzupeppen. In die Mitte kam jeweils ein Strassstein. Glittertopper drüber und fertig! :)




Ich  bin nicht so wirklich zufrieden mit der Sauberkeit, aber vielleicht erkennt man meine Idee ja dennoch. Was sagt ihr? Danke, dass ich Teil von RainPow Nails sein durfte - ich hatte viel Freude. Und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.

Eure Conny

1 Kommentar:

  1. Ein wirklicher Knaller (Wortwitz klau...) zum Ende! Wirklich eine schöne Umsetzung! Ich liebe Feuerwerk!
    Schade, dass Du uns verlassen musst, auch wenn ich es nur zu gut verstehe (wenn ich RPN nicht hätte, hätte ich 2016 faktisch nicht gebloggt XD). Ich freue mich, an anderer Stelle weiterhin von Dir zu lesen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+