Dienstag, 15. November 2016

[Graustufen] Raindrops...

Hey Ihr Lieben!

Mensch, wie die Zeit vergeht! Da haben wir plötzlich Mitte November... Wahnsinn! Da das Thema für diesen Monat bereits feststand, "musste" ich mich dem ja fügen ;) Aber ich fand das Thema super! Denn Grau passt total in den November! Und ich mag Grau als Lackfarbe sehr gerne, vorallem in Matt.

Daher wusste ich auch sofort, was ich dazu auf die Nägel bringen wollte. Ich glaube, das was ihr hier jetzt seht, hat gar keinen bestimmten Namen. Oder doch, und ich weiß ihn nur mal wieder nicht LOL Also falls das jemand weiß, bitte Info an mich ;) Ich habe es für mich einfach mal "Raindrops" genannt.



Hab nen grauen Lack von Trend it Up (Nr. 080) genommen und diesen mattiert. Danach habe ich mir einen meiner TCs geschnappt (Triple Magic Coat, ebenfalls von Trend it Up) und mit einem Dottingtool dicke Tropfen auf den Nagel gesetzt. Die Tropfen haben echt gut gehalten. Nichts ist verlaufen oder so. Naja, sagen wir es mal so, ich durfte direkt nach dem Setzen der Tropfen meine Finger nicht bewegen, dann sind sie nämlich verlaufen ;) So ist es mir beim kleinen Fingernagel direkt mal passiert. Also das Ganze nochmal von Vorne... Ich hab dann natürlich keinen Top Coat zum Schluss mehr lackiert. Würde das Ganze ja kaputt machen ;) Aber nach zwei Tagen kam es wieder ab. Länger hält ja fast kein Design bei mir, da es mir dann zu langweilig wird LOL 




Guckt auch am Freitag wieder rein, denn dann zeigt uns Marion ihr tolles Design zum Thema Grau :D
Habt noch nen schönen Tag und ganz liebe Grüße von mir!
Nici




Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus, richtig tolle "3 D-Optik"! Der Name passt perfekt, solltest du dir patentieren lassen:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das würde passen. Ich arbeite beim Patentanwalt ;-) Vielen lieben Dank! LG, Nici

      Löschen
  2. Ziemlich cool - stören die unebenen Nägel nicht? Bin ja versucht, etwas ähnliches nachzumachen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Vielen Dank! Und Sorry, für die späte Antwort! Nein, also mich haben die Unebenheiten nicht gestört. Im Gegenteil. Ich war immer damit am Spielen ;-) Haben sich angefühlt wie Nopppen! LG, Nici

      Löschen
  3. Was für eine geniale Idee! *-*
    Aber das Stillsitzen hätte mich echt wahnsinnig gemacht! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-* Och das ging *lach* Wenn ich mit einem Finger fertig war, war meist der andere schon so getrocknet, dass ich den wieder bewegen konnte ;-) LG, Nici

      Löschen
  4. Boah, das sieht halt original aus wie Wassertropfen! Wirklich wirklich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-* Richtige Wassertropfen hatte ich zuerst probiert. Aber ich konnte meine Hand nie wirklich still halten, so dass sie immer verlaufen sind :-/ LG, Nici

      Löschen
  5. Huch, sehr cooler Effekt :D
    Dass die Nädel nicht glatt und eben sind, würde mich ja wahnsinnig machen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+