Freitag, 18. November 2016

[Graustufen] They promised me holo, and all i got was grey!

Aloha zusammen!

Hach, wie unsere Graustufen halt hervorragend zum Wetter passen.
Leider XD
Nun ja, aber so ist der Herbst nun mal. (ich bin pro Sommer, warm und hell ^^)

Ich habe für mein heutiges Design einen für mich Klassiker aus dem Nagellackschrank (aka Helmer) gezaubert.
Da einfarbig aber ja kein ordentliches Design ist, und ich natürlich keine Schande über RainPow Nails bringen möchte, musste noch ein zweiter Lack dazu und ein bisschen "Freihandaction".


China Glaze ~ Stone Cold ist und bleibt wohl, neben Ruby Pumps, immer einer meiner Favoriten von China Glaze. Und dann ist er, eigentlich, auch noch wunderbar zu lackieren.

Eigentlich, wenn er nicht, wie meiner, inzwischen eine etwas zähe Konsistenz angenommen hätte... Was bei einem matten Lack natürlich noch doofer ist. Nach einer gefühlten halben Flasche Nagellackverdünner gings aber zumindest soweit, dass die zweite Schicht gleichmäßig geworden ist.
Größtenteils zumindest. *hihi*
Muss mir wohl mal einen neuen besorgen.

Darüber kam dann Freihand mit einem Pinsel BeYu ~ 991 Silver Illusion, ein schicker hell-silber-grauer Hololack.
Ehrlich! Er ist Holo! Kein Witz!

In Realität hat man das auch tatsächlich ein bisschen gesehen. Auf den Fotos... *puff* kein Holo *seufz*


Mit ganz viel Augenzusammenkneifen erahnt man hier den Holo (Mittelfinger, besser noch: Flasche).

Was diese Striche und Punkte auf meinen Nägeln darstellen, ist bestimmt jedem klar, oder?
Kunst!
Abstrakt!
Also quasi nichts. Joah.

Einzig nachteilig am Design war eine ganz einfache Tatsache: kein Topcoat.
Klar, ist ja ein matter Lack, der kalte Stein, da macht man das auch nicht.
Am Tag drauf hat mir dann die Hälfte Lack an den Daumen gefehlt und ich hab neu lackiert (Masura Magnetlack, ich sabber immer noch...).
Früher hat Stone Cold bei mir doch etwas besser gehalten. Vielleicht lag's an der gefühlten Tonne Nagellackverdünner. Nun ja XD

Auch ohne Bääm-in-your-face-Holo-Effekt finde ich das Design echt schick. Einfach zu machen, aber durch das Matt ein Hingucker. Zu doof, dass es nicht länger bei mir bleiben wollte.

Wie gefällt's Euch? Zu einfach oder genau das richtige für eine schnelle Bepinselung?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Nächste Woche zeigt uns Kathrin ihre graue Seite.
Schaut also wieder vorbei!

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

 
Google+