Sonntag, 13. November 2016

[Graustufen] matter grafischer Verlauf

Hallo ihr lieben,

Entschuldigung für meine Verspätung, eigentlich wäre ich ja schon am Freitag dran gewesen.
Dank meines kaputten Handys habe ich jetzt keinen Kalender mehr, der mich an diesen Termin erinnert hätte.


Ich habe für dieses Thema einen grauen Verlauf lackiert, den ich mit metallischen, grafischen Mustern bestampt und mit mattem Topcoat versehen habe.



Eigentlich sollte der Metalliclack silber sein, damit es zum Thema "Graustufen" passt. Leider war meiner nicht fürs Stampen geeignet, weshalb ich auf blau, Essie Blue Rhapsody, umschwenken musste.
Ich persönlich finde es so sogar noch hübscher, auch wenn es nicht 100% ins Thema passt.


Ich hoffe euch gefällt mein Design.


Am Dienstag ist dann die liebe Nicole an der Reihe.
Ich bin schon gespannt, was sie uns schönes zeigen wird.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Ich finde gerade blue rhapsody perfekt für das Stamping!
    Und mit überstampten Gradients kann man mein Herz immer erwärmen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön! Ich finde, das gerade das kühle blau perfekt zu dem Gradient passt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja schon auf Insta gesagt! Ganz toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder richtig schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Mir gefällt das sehr! Sieht wirklich wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr lieben, ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen

 
Google+