Freitag, 25. November 2016

[Graustufen] 5 Shades of Grey

*bad pun intended* Kommt schon, irgendwer musste den doch bringen!!!

Nachdem Jana meine ursprüngliche Idee absolut genailed hat, musste ich mir natürlich was anderes einfallen lassen. Und da ich tatsächlich noch NIE Ombre Nails gemacht habe und eeiiiiiiinigermaßen genug Lacke in Grau habe, bot sich das Design natürlich förmlich an. Gut, 2 der Lacke musste ich mischen, aber auch nur, weil ich alle Lacke ohne fancy-Krams, einfach und plan wollte. Noch schnell ein schlichtes Stamping drüber, das allen Nägeln trotz der unterschiedlichen Farben ein gemeinsames Thema gibt und schon war ich fertig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was sagt ihr?




Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende in hoffentlich mehr Farben als Grau in Grau ;)

Eure Maria

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Grau rockt einfach :D
    [Muahahahaha...]
    Eine tolle Kombination =)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass ich dir unwissentlich deine Idee geklaut habe! Wobei... eigentlich bin ich fast froh, denn so ein schönes Ombre hätte ich niemals zustande bekommen - und darauf zu verzichten wäre ja auch schade gewesen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, das sieht klasse aus! Ich nehm mir öfter mal vor, ein Ombre zu machen, aber wenn ich dann die Lacke raussuchen will, vergeht mir immer die Lust XD Zu viel Auswahl kann manchmal auch stören XD
    Umso mehr bewunder ich Deines jetzt :D

    AntwortenLöschen

 
Google+