Freitag, 28. Oktober 2016

[Top of the Blobs] - My Bloody Blobbicure

Hallo ihr Lieben,

puh, da bin wohl deutlich zu spät dran. Aber da wir im Moment noch aus Umzugskartons leben und der neue Job mit Pendeln recht anstrengend ist, bin ich Dienstag einfach nicht dazu gekommen - ich hoffe, ihr könnt mir vergeben.
In welche Richtung meine Blobbicure gehen sollte, war mir aber bei dem heutigem Datum ziemlich schnell klar, denn am Montag ist was? Genau, Halloween!!!

In diesem Sinne wollte ich meine Blobbicure an Blutstropfen anlehnen - das Ergebnis... naja, ist interpretationswürdig. Nach dem Motto: Wenn man's weiß, erkennt man's auch ;)



Am besten gefällt mir tatsächlich der Daumen, auch wenn der ein eigentlich nur ein glücklicher Unfall war - die schiefen Blobs sind nämlich nur zu Stande gekommen, weil ich meine Hand während des Trocknens nicht gerade gehalten habe ;)


Ich hoffe, euch gefällt meine blutige Variante der Blobbicure und wünsche euch ein gruuuuuuseliges Wochenende!

Eure Maria

Kommentare:

  1. Sehr cooles Muster, gefällt mir sehr, besonders der Daumen =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super coole Interpretation!
    Der Daumen gefällt mir auch am besten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Gif tanzte grad im Takt mit der Musik XD
    Aber das nur am Rande ^^.
    Die Idee find ich ziemlich geil! Passt eigentlich total gut zu Halloween.
    Wobei das Ton in Ton bestimmt auch mit anderen Farben echt was her macht :)

    AntwortenLöschen

 
Google+