Freitag, 14. Oktober 2016

[Top of the Blobs] Isch lübe den Blob!

Aloha zusammen!

Ja, meh, der Titel ist heute eher mittelmäßig, aber irgendwie... fällt mir nix besseres ein XD

Wir sind also heute bei meiner Blobbicure angelangt und ich muss gestehen, dass ich damit noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe.
Einmal hab ich das glaub vorher gemacht - und dann noch mit einem schnell trocknenden Basislack... man kann sich vorstellen, dass es nicht ganz so wurde, wie gehofft...
Diesmal war ich aber a bissle schlauer.

Die benutzen Lacke hatte ich kurz vorher käuflich erworben (Preorder und so... *hust*), daher musste ich sie benutzen. (Und nicht der ganze andere Haufen, der ebenfalls mitbestellt wurde... *ahmja*)


Geworden sind es aus meiner ILNP-Preorder dann der super schicke Clever Girl und sein dunkler Kollege Mon Amour als Punkte.
Von Clever Girl musste ich zwar drei Schichten lackieren, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war, aber da er recht zügig trocknet, war das kein Problem.
Und er ist einfach sooo verdammt schön!

Auch Mon Amour ist eine verdammt schöne Farbe! Da freu ich mich schon auf einen großflächigeren Anstrich damit. Auf den Fotos kommt gar nicht rüber, wie toll er ist!

Leider hat der Topcoat etwas geschmiert... Getrocknet ist das ganze trotz Blobs doch recht schnell.


Das Zusammenspiel vom bläulichen Grau von Clever Girl und dem Dunkelrotliladings von Mon Amour hat mir echt gut gefallen.
Die Blobs sind auch halbwegs was geworden. Diese typischen "Linien" dazwischen sind nicht immer was geworden (aufm Daumen gibt's da eine gut gewordene XD), aber im Großen und Ganzen hab ich keinen einzigen Blob völlig daneben gesetzt ^^.

Getragen hab ich das ganze dann über eine Woche... Danach hatte ich an den Zeigefingern jeweils die Ecken an Lack weniger und am linken Daumen an einer Ecke. Der Rest hat, abgesehen von minimaler Tipwear, grandios gehalten.
Und an den Zeigefingern schälen sich grad eh meine Nägel, daher splittert der Lack da auch immer gleich mit...

Aber verratet mir doch, wie Euch meine Blobs gefallen :D

Am Dienstag zeigt Euch dann Nici Ihre Variante. Schaut auf jeden Fall wieder vorbei!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. sooo super elegant. Find die Kombi spitze

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Blobs sehr gut! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut die Kombi! Und der Clever Girl ist wirklich ein sehr schicker Lack! LG, Nici :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja, in Clever Girl könnt ich mich fast reinlegen XD

      Löschen

 
Google+