Freitag, 21. Oktober 2016

[Top of the Blobs] - Holo-Gradient-Blobbicure

Hallo ihr lieben,

vorab: bei mir hat sich ein bisschen was geändert: Mein Instagram-Name ist jetzt @dotted_nails, passend dazu habe ich auch ein neues Logo gebastelt, mit Punkten, wie sollte es auch anders sein. Mein Blog heißt aber noch Gepunkteter Nagellackblog. :)

So und jetzt gehts los mit der Blobbicure für heute.


Mein Plan war ein ganz anderer. Ich habe ungefähr 8273293202 Anläufe gebraucht, immer wieder die Lacke und Kombinationen geändert und eine halbe Flasche schwarzen Lack, eine halbe Flasche NLE und eine Packung Wattepads verbraucht. Meistens verliefen die Punkte doof, franzten komisch aus, wurden zu groß, verliefen gar nicht.
Am Ende kam dann dies heraus und ich bin damit jetzt auch zufrieden. Es sieht noch besser aus, als meine ursprüngliche Idee.



Diese Lacke habe ich verwendet:
Schwarz von Essence
Dance Legend, New Prism, 11 High Voltage
Dance Legend, New Prism, 10 Cosmic Rainbow (passend zum Blognamen)
Dance Legend, New Prism, 5 Spectrum




Wir haben ja schon einige tolle Designs diesen Monat gesehen.
Ich bin schon gespannt, was wir am Dienstag von Maria sehen werden.

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus! Dachte zuerst, du hast es irgendwie geschafft, ein Gradient damit zu zaubern ;) Weil sieht echt so aus. Die Lacke sind echt ein Traum! LG, Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra Lacke rausgesucht, die ein Gradient ergeben könnten.
      Ich freue mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Das sieht sooo gut aus, ich bin richtig neidisch, ich krieg nie sowas Tolles hin.. :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina. Falls es dich beruhigt, es hat mich einige Nerven, viel Zeit und ebenso viel Lack "gekostet", bis es fertig war ;)

      Löschen
  3. Wooow, das sieht fantastisch aus! Ich habe kurz überlegt, ob es vielleicht einfach nur ein mega gut gemachtes Staamping über einem Gradient ist, aber dass es wirklich geblobbt ist - ich bin sprachlos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das hör ich gerne.
      Nein, gestampt ist das nicht. So exakt werden die Linien bei mir nie wenn ich stampe :(

      Löschen
  4. Die Dance Legend Lacke sehen soooo mega schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig toll! Speicher ich mir direkt mal ab. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Farbverlauf ist ja bombig *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Zum Glück hatte ich 3 Lacke, die so gut zusammen passten :D

      Löschen
  7. Diese DL-Holos sind echt der Knüller! Ist grandios geworden! Da hat sich die Mühe gelohnt ;)

    AntwortenLöschen

 
Google+