Dienstag, 18. Oktober 2016

[Top of the Blobs] Doppel-Dreifach-Blob

Hallöchen meine Lieben!

Zunächst einmal freue ich mich total darüber, wieder hier dabei sein zu dürfen. Und wenn ich die Mädels richtig verstanden habe, im Moment sogar etwas länger, da Janine eine zeitlang aussetzt. Was sehr schade ist im Übrigen wie ich finde! Ich hoffe aber, dass sie bald wieder dabei sein wird :) So darf ich sie für diese Zeit ersetzen. Dankeschööön ihr Lieben!!! 

Als ich erfuhr, dass das Thema dieses Mal "Blobbicure" ist dachte ist erst, oh ha, so gar nicht mein Fall ;) Ich habe es schon öfter versucht, aber nie war ich so richtig mit dem Ergebnis zufrieden. Ist halt einfach nicht meine Lieblingsmani ;)

Trotzdem habe ich versucht, etwas daraus zu machen. Also habe ich mir mein Lackregal angeschaut und tja, da saß ich erstmal. Mir fiel so gar nix ein... Ich habe mir verschiedene Lacke aus dem Regal genommen und einfach mal auf meiner Silikonmatte drauf losgetropft. Irgendwann war ich dann mit drei verschiedenen Lilatönen zufrieden. Benutzt habe ich nun die folgenden Lacke:

Trend it Up - Nr. 050 aus der Magical Illusion LE
P2 - Nr. 280 "Pony Farmer"
Models Own - Lilac Icing

Als Base habe ich den TiU-Lack benutzt. Ein schönes metallisch-glänzendes Lila mit einem leichten blauen Unterton. Davon habe ich eine Schicht lackiert und gewartet bis sie einigermaßen trocken war. Danach habe ich eine zweite Schicht lackiert und in diese zuerst den Models Own - aber nicht wie üblich den Lack einfach vom Pinsel reintropfen lassen - sondern mit einem Dottingtool reingeträufelt. Ich finde so kann man irgendwie präzisier die Tropfen setzen. Aber die Tropfen sahen irgendwie so alleine aus ;) Also habe ich darein noch den P2 und und zum Schluss wieder nen kleinen Tropfen vom Models Own-Lack hineingetropft. Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern. Erinnert mich jetzt irgendwie ein bisl an Augen oder an ein Schlangenmuster ;) Oder was meint ihr? 
Im Nachhinein gefällt mir das Endergebnis eigentlich doch recht gut.

Ganz liebe Grüße, eure Nici (von nicis_nails)






Kommentare:

  1. Wow, das Mehrfach-Blobbing sieht super aus - und am Daumen erkenne ich sogar kleine Herzchen! ♥♥♥
    Schön, dass du uns jetzt ein bisschen länger unterstützt, deine Designs sind so schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb von dir! Dankeschöööön :) Ja, auf dem Daumen der eine Tropfen ist irgendwie so verlaufen, dass es aussieht als wäre es ein Herz :D Liebe Grüße und nen schönen Tag wünsch ich dir <3

      Löschen
  2. Das ist jat total toll geworden! Eine super Idee, das zu "stapeln" mit den Farben! Das muss ich echt auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! :) Hatte die Idee mal auf IG gesehen und fand das ganz cool ;) Liebe Grüße und nen schönen Tag dir <3

      Löschen
  3. uhh wie niedlich. Eine sehr hübsche Umsetzung. Also gar kein Grund zur Sorge ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus.
    Ich freue mich, dass du ja zum mitmachen gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Steffi :) Ich freue mich auch darüber :) Macht mir echt Spaß!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, so sehen die Blubber noch schicker aus =)

    AntwortenLöschen

 
Google+