Dienstag, 11. Oktober 2016

[Top of the Blobs] schmuckvölle Bläschen


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat bin ich endlich wieder mit von der Partie. Das Thema sagte mir auch von Beginn an sehr zu, denn Blobbicure sind immer relativ einfach zu gestalten und sehen wundervoll effektvoll aus. Auf meinem privaten Blog findet ihr auch ein entsprechendes älteres Design von mir - *hust* Schleichwerbung *hust*.



Diesmal wollte ich die Blobbicure aber etwas partiell eingrenzen und nutzte dafür Striping tape, welches ich danach wieder abzog und durch ein paar kleine Nieten ersetzte.

Meine Basis war ein brauner the gel nail polish Lack von essence in "45 yummiiii!". Nach dem Trocknen applizierte ich dann jeweils zwei Striping-tape-Streifen parallel auf jedem Nagel, so dass mittig ein Spalt abgeteilt wurde. Diesen füllte ich mit einer weiteren Schicht braunen Lackes auf und verwendete gleich danach den China Glaze "White Cap" Lack, um die kleinen Tropfen auf die noch feuchte braune Schicht zu geben und so die Blobbicure-Optik zu schaffen. Ich ließ das Ganze kurz setzen und zog dann vorsichtig die Streifen ab. Die minimal unsauberen Kanten kaschierte ich dann mit einem klaren Lack und einer Reihe kleiner Nailartstuds, die ich eins bei Born Pretty Store bestellte.




Mir gefällt die Optik letztendlich eigentlich ganz gut, auch wenn ich vielleicht ein Cremefinish für die Blobs hätte wählen sollen, damit der Kontrast stärker gewesen wäre. Die Studs halten übrigens wirklich gut, wenn auch natürlich nicht ewig.

Ich bin mal gespannt, wie ihr es findet. Freut euch kommenden Freitag auf ein neues tolles Design von Marion. Bis bald,

Conny

Kommentare:

  1. Uiuiui, ich find das ist klasse geworden! Mal was anderes, das mit einer hellen Farbe auf Dunkel zu versuchen. Sieht aber sehr sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe. Da bin ich ja beruhigt :)

      Löschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus! Richtig richtig genial ♥ Ich kann Blobbicures einfach gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so viel Lob. Ich finde es ist eine sehr tolle Technik, aber man muss schon ein bisschen behutsam mit der Menge des Lackes sein :)

      Löschen
  3. Ich finde gerade den Schimmer in den Blobs toll!
    Sieht super edel aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert es mit dem Gefunkel total an Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

 
Google+