Freitag, 2. September 2016

Zusammenfassung [Ne-on&on]

Aloha zusammen!!

Sorry, jetzt ist es doch etwas arg später geworden als geplant. Dieses Arbeitsleben und das Abholen meiner neuen Brille *woop* haben meinen Zeitplan heute etwas auf den Kopf gestellt. Und einkaufen mussten wir auch noch. Das kommt davon, wenn man essen will XD

Nun also habt Ihr die Gelegenheit, unsere gesammelten Kreation (+ einem wunderbaren Gastpost!) noch mal im Kurzüberblick zu sehen :)

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/ne-on-kaleidoskop.html
Der gelungene Auftakt mit atemberaubenden Kaleidoskop-Nägeln machte Steffi.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/ne-on-water-marble.html
Janine begeisterte uns im Anschluß mit diesem wahnsinnigen Water-Marbling.

Knallige, gestochen scharfe Azteken-Nägel präsentierte uns Maria im Anschluß.

Jana's fröhliche Pünktchen-Mani verzauberte uns als nächstes.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/ne-on-luminous-zebra.html
Das strahlende Zebra von Kathrin lag voll im Farb-Trend des Sommers!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/ne-on-gradient-n-stuff.html
Von mir gab's dann ein Inferno in orange-pinken Kringeln XD Und Gradient!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/NEON-viele-bunte-Smarties.html
Gute-Laune-Studs brachte Conny auf ihren Nägeln gekonnt zum Strahlen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2016/08/ne-on-dry-marble.html
Unsere Gast-Bloggerin Nici legte sich zum krönenden Abschluß mit einem grandiosen Dry-Marbling ins Zeug.

Vergeßt nicht, Nici's Instagram-Account zu besuchen! Es lohnt sich! :D
Dieser Blogpost bei uns war ihr erster überhaupt, hab man gar nicht gemerkt, oder?

Liebe Nici, herzlichen Dank im Namen aller RPN-Mädels! Wir haben uns sehr über Deine wundervollen Ne-on&on-Nägel gefreut!


Euch allen, werte Freunde der gepflegten Nagelkunst, wünschen wir ein tolles, erholsames Wochenende! Nächste Woche geht es dann weiter mit
~Heroes vs. Villains~

Ich bin schon sehr gespannt, was die Mädels sich dazu einfallen lassen (und ich, ich hab noch keine Ahnung *öh*).

Mahalo und Ciao
Nyxx

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+