Freitag, 30. September 2016

Zusammenfassung [Heroes vs. Villains]

Hallo ihr Lieben,

der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu und wie immer möchten wir euch hier noch einmal alle diesmaligen Nailart-Kunstwerke der Damen im Rückblick zeigen. Unser Thema im September war Heroes vs. Villains. Klickt einfach auf die Bilder, um zum jeweiligen Beitrag zu gelangen:

Harley Quinn Nailart

Maria ließ sich von Harley Quinn inspirieren und kreierte passende Karos und Rauten

Deadpool Nailart

Jana zeigte, wie man mit schlichten Elementen ein cooles Deadpool-Design schaffen kann.

Avatar Nailart

Nyxx wählte die Serie Avatar: The Last Airbender und erschuf ein tolles Nailart um Thema vier Elemente.


Superman Nailart

Steffi entschied sich ganz klassisch für Superman und griff sein Logo auf.


Aufgrund diverser Umstände gab es diesmal nur vier Designs, aber nächsten Monat starten wir wieder in die Vollen - diesmal mit dem Thema "Blobbicure". Wir hoffen euch gefielen die Interpretationen. Klickt euch doch mal durch und lasst ein wenig feedback da. Bis bald,


Conny

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+