Freitag, 16. September 2016

[Heroes vs. Villains] Superman

Hallo ihr lieben,

das Thema ist so gar nicht meins.
Aber da muss ich mich wohl der Mehrheit beugen :D

Den einzigen "Superhelden", der mir einfiel, war Superman.
Glücklicherweise ist sein Logo einigermaßen einfach.


Die Nägel habe ich in den 3 Farben von Superman lackiert.
Blau: Essence Show Your Feet (ich denke, man darf den Lack auch auf die Fingernägel lackieren :D )
Gelb: Manhattan (passt nicht so perfekt, aber bei Gelb habe ich nicht so viel Auswahl)
Rot: Essence Doppel-Nagellack aus einer aaalten Zirkus-LE. (Auch hier habe ich nicht so viel Auswahl, weil ich Rot nicht Solo auf meinen Nägeln mag)


Dann habe ich auf einer Matte (oder Klarsichthülle) den roten Teil vom Logo gemalt. Später habe ich es von der Rückseite mit Gelb ausgemalt und auf den Nagel gebracht.
Dabei habe ich auch gemerkt, dass der rote Lack hier nicht genug gedeckt hat. Ich hoffe man erkennt es trotzdem.


Am Dienstag zeigt euch Conny hier ihr Nageldesign zum Thema Heroes vs. Villains.

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+