Dienstag, 13. September 2016

[Heroes vs. Villains] Master of all four elements...

Aloha zusammen,

tjoa, ich seh schon, ich fall hier etwas aus der Reihe (zumindest bis jetzt XD) mit meiner Interpretation des diesmonatigen Themas...

Kööööönnte aber auch daran liegen, dass ich meine Lieblingsserie Avatar: The Last Airbender gerade am Wochenende wieder im Akkord kucke (gibt's bei Amazon Prime, alle drei Staffeln, und Freund hat halt Prime. Tipp: Auf Englisch kucken, wirklich!).
Und mit Lieblingsserie meine ich, wirklich! LIEBLINGS! Serie!
Ich kuck ja sonst eigentlich fast nix, bzw fast nichts kann mich lange genug fesseln (außer Mythbusters, da knallts immer so schön...).
Aber das!
Gefühlte tausend Mal auf Deutsch und Englisch gesehen (Englisch = um Längen besser).
Außer...
ja...
Außer die finalen drei oder vier Folgen.

Die hab ich noch nie gesehen...


Warum ich die nie gesehen hab?
Ganz einfach:
Daaaamals 2008 (urgs so lang her...), da entdeckte ich die Serie für mich (einfach am Jahr festzumachen, weil ich nur ein Jahr in der damaligen WG gewohnt hab ^^). Erst auf Deutsch geschaut. Dann auf Englisch.
Problem war da damals: die letzten Folgen waren noch nicht draußen, bzw. nirgends im Netz zu finden (zumindest für mich *schulterzuck*).

Das war natürlich aber nur eine Frage der Zeit, und seit 2008 sind einige Jahre vergangen, und ich hab immer wieder von vorne angefangen und geschaut...


Was hielt mich bis heute zurück?

Kenn Ihr das Gefühl, wenn etwas vorbei ist, und man dann traurig ist?
Genau das Gefühl schieb ich jetzt Jahrelang vor mir her XD Jetzt hab ich das ganze aber erneut in Angriff genommen und ich glaub kaum, dass mein Freund mir erneute Aufschieberitis durchgehen lässt *hihi*


Daher heute meine zwei-gespaltenen Nägel:
Kleiner Finger: Katara, bzw. ihre Halskette, wenn auch nur äußerst symbolisch ^^
Ringfinger: Suko. Vertreten durch das Fire Nation Symbol.
Mittelfinger: Aaaaaang natürlich! Airbender-Pfeil.
Zeigefinger: Azula... und wie treffend: so ätzend und unausstehlich ich ihren Charakter finde (Perfekter Bösewicht also), genauso mies sind meine Blitze geworden, die sie repräsentieren *hahahah*.
Daumen: Sokka! Can't talk, must eat! Seeeehr einfache Variante seiner Keule.

Ahm, ja...
Möglichweise hat jetzt die Hälfte nicht verstanden, was ich eigentlich darstellen wollte. Sorry dafür XD

Die Umsetzung mit Acrylfarben auf Grundlack ist teilweise eher nur mäßig gelungen. Aber holymoly, ich hab noch nie so'n guten Kreis wie auf dem Daumen geschafft!

Eigentlich blöd, dass ich mit Links nicht malen kann gscheit (also, noch weniger gescheit), sonst hätten es noch Onkel Iroh, Toph, Appa und Momo auf die Finger geschafft. Und noch ein Bösewicht... Zhao vielleicht ^^.

Meine Tendenz hier also ganz klar: Team Heroes!
Vor allem, wenn man späääätestens bei Staffel Drei ist, weiß man, wie das Gleichgewicht hier so aussieht *hust*spoileralarm*


Am Freitag wird Euch Steffi dann Ihren Held, Bösewicht, oder beides? vorstellen :D Ihr dürft gespannt sein!!


Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Avatar habe ich ja noch nie gesehen... Aaaaber ich habe Amazon Prime und kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich die letzte Serie durchgeschaut. Ich brauche also neues Serien-Futter und da kommt mir dieser Tipp doch gerade recht. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Serie gar nicht, doch dein Design ist vom Lesen her eine tolle Umsetzung =)

    AntwortenLöschen
  3. Avatar! Klasse Umsetzung. :) Ich habe die Sendung früher oft auf Nick im Fernsehen geschaut, da wird sie ja immer mal wieder gezeigt. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich das Ende gesehen habe, aber ich glaube schon... öhm... wird mal wieder Zeit für eine neue Runde. :D

    AntwortenLöschen

 
Google+