Freitag, 9. September 2016

[Heroes vs. Villains] Deadpool

Hey ihr Lieben =)

Nachdem Maria euch am Dienstag ihr Harley Quinn Nailart präsentiert hat, bleiben wir heute beim Farbschema rot/schwarz. Ich habe zwar heute weder einen Helden, noch einen Bösewicht zu bieten, aber dafür einen Antihelden - und seien wir doch mal ganz ehrlich: das waren schon immer die spannendsten!



Für alle, die es nicht spontan erkannt haben: Ich habe mich für Deadpool entschieden - in erster Linie, weil er der einzige ist, zu dem ich spontan eine Nailart-Idee hatte, die ich auch technisch umsetzen konnte und den ich auch noch kenne. The Flash hatte sich sonst natürlich angeboten, dank seines markanten Logos, aber ich habe einfach weder die Serie gesehen, noch die Comics gelesen.
Am Film Deadpool gefallen hat mir die Kombination aus Superhelden/Actionfilm und den satirischen Elementen. Deadpool hat einfach keinen Respekt vor niemandem - was in der ganzen Prince Charming - Welt der Superhelden sehr erfrischend ist. Sich selbst nimmt er auch nicht so ernst und nebenbei durchbricht er auch noch gern die 'vierte Wand' und spricht direkt mit den Lesern / Zuschauern. 



Als Basislack habe ich mich für 474 Can't Beet Royalty aus der Miracle Gel Serie von Sally Hansen entschieden. Ein schönes, klassisches Rot, dass dem Kostüm von Deadpool sehr nahe kommt. Auf den Ringfinger habe ich dann Deadpools Maske gezeichnet, die eigentlich nur aus zwei schwarzen Rauten besteht - und eben aus den weißen Augen. Leider war ich nicht so clever wie Maria und habe die Rauten einfach zugeschnitten, sondern habe sie mit Hilfe von zwei in der Mitte gekreuzten Striping Tapes mehr oder weniger frei Hand gezeichnet. Die anderen Finger ziert jeweils ein schwarzes Dreieck, das ich auch mit Striping Tape abgeklebt habe.



Ich bin schon super gespannt, welchen Superheld oder Bösewicht sich Marion für Dienstag ausgesucht hat und wer am Ende des Monats die Nase vorn hat - Team Villains oder Team Heroes. Bisher steht es 1:1.

bis bald!

Jana

Kommentare:

  1. Hihi, ja, eine coole Idee zu einem coolen Charakter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Google+