Montag, 8. August 2016

[Ne-on&on] Water Marble

Hallöchen meine Lieben,

sorry, dass mein Post mal wieder mit etwas Verspätung kommt.

Neon.......joa, DAS Sommerthema, oder?

Ich liebe ja Neon.......knallig geht einfach immer. Und Nailarts mit Neon mag ich auch sehr. Vor allem, weil man da oft komplette Kollektionen verwursten kann :D.

Da ich im letzten Jahr das Glück hatte, die komplette A Night in Vegas Kollektion von Pipedream Polish zu ergattern, musste ich doch endlich mal ein Nailart damit machen.

Ich habe ja unzählige Neonlacke in meiner Sammlung. Auf diese Kollektion war ich so scharf, weil die sich ja perfekt marblen lassen. Water Marble ist ja so eine Hassliebe. Sieht geil aus, funktioniert aber selten.....also zumindest bei mir :D.

Aber mit disen Lacken ist es einfach ein Traum, denn es funktioniert!!!!

Grundiert habe ich mit Coconut Cove von Essie und dann ging die lustige Marblelei los.

Und wo ich jetzt so den Post tippe, fällt mir auf, dass ich den grünen Lack, High Roller, total vergessen habe. Und ich habe mich beim Fotografieren schon gefragt, warum da kein Grün dabei ist. Naja, ist ja trotdem was geworden.

Die anderen beteiligten Lacke von Pipedream sind Light of the Day, On the List,  110 Degrees, Happy Hour, All in und V.I.P. Pass.






 

Und, seid ihr geflashed? Wie steht ihr zu Water Marble.

Morgen seht ihr dann ein knalliges Design von Maria.

Bis bald
Janine ♥

Kommentare:

 
Google+