Dienstag, 16. August 2016

[Ne-on&on] Neon Pünktchen

Hey ihr Lieben =)

Die liebe Maria war nicht die Einzige, die beim Thema Neon erst mal schlucken musste. Klar passt Neon super in den Sommer und ich finde Neon auch total großartig - an anderen. :D An mir selbst gefällt mir der Textmarker-Style dann doch nur halb so gut und entsprechend ist die Auswahl an Neon-Lacken in meiner Sammlung doch recht überschaubar. Aber TK-Maxx konnte offenbar Gedanken lesen und machte mir mit zwei Orly-Neon-Lacken zum Sonderpreis ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. Einen grünen Neon-Lack von Flormar hatte ich auch noch und damit konnte es dann losgehen.


Die Basis ist wild white ways von essence - ein perfektes Tipex-Weiß. Damit wäre die Schreibwarenabteilung dann auch komplett auf meinen Nägeln vertreten. Nachdem wir schon Marble, Vinyls und ein getupftes Mosaik-Design hatten, habe ich mich für eine ganz klassische Dotticure entschieden. 



Die Farblichen Stars sind neben dem Namenlosen grünen Flormar Oh Cabana Boy und Key Lime Twist von Orly. Oh Cabana Boy ist eigentlich wirklich ein super leuchtendes Neon-Pink, aber wer schon mal versucht hat, violetten oder leuchtend pinken Nagellack zu fotografieren, weiß wahrscheinlich, wie unmöglich das ist..



Ich fühle mich ein bisschen, als hätte jemand Neon-Konfetti auf meine Nägel gekippt, aber was soll ich sagen? Mir gefällt es! Und ich bin immer wieder fasziniert, wie man mit einem Dotting Tool und ein bisschen buntem Nagellack so einfach und unkompliziert ein Nageldesign zu Stande bringen kann, das echt was her macht!

bis bald!

Jana


Kommentare:

  1. Ich musste gerade spontan an Madame Mim aus "Die Hexe und der Zauberer" denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt - jetzt wo du es sagst!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Sehr schön. Ich mag Neon ja total und die dezenten Punkte sind ein wirklich schönes Design ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das ist ein guter Kompromiss zwischen Neon aber vielleicht auch nicht so richtig. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich mag Punkte ja :D
    Dein Design sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

 
Google+