Mittwoch, 17. August 2016

[Ne-on&on] Luminous Zebra

Hallöchen ihr Lieben!

Puh! Was für eine hektische Zeit gerade bei mir, aber auch wenn ich meinen Freitag verschwitzt habe, möchte ich euch natürlich an meinen Neon-Fingerchen teilhaben lassen und mogel mich jetzt ganz frech am späten Mittwoch Abend dazwischen ;)

Obwohl ich im Moment nur mit eingeschränktem Nagellackarsenal unterwegs bin, darf natürlich ein Neon-Lack nicht fehlen! Thistle Do Nicely von China Glaze ist immer mein absolutes Go-To: Geile Farbe und so ein Sommerknaller! Einfach der Hammer! Zusammen mit Canotier von Chanel und ein paar Klebestreifen in Dreicksform für mich ein perfektes Sommer-Match.

Aber genug des Blabla - hier gibts ein paar Bildchen für euch ;)





Freitag geht#s hier aber wieder planmäßig weiter! Freut euch weiter auf neontatstischen Augenschmaus!

xoxo, Kathrin

Kommentare:

 
Google+