Freitag, 26. August 2016

[Ne-on&on] Dry-Marble


Hallo Ihr Lieben!

Als ich bei Instagram bei der lieben Steffi von @gepunkteternagellackblog las, dass die RainPowNails-Mädels einen Gastbeitrag zum Thema Neon suchten, war für mich klar, da muss ich mich melden! Denn ich liiiiebe Neon! Nicht nur auf den Nägeln ;) Auch als Haarschmuck, als Make-up und Kleidung! Als ich dann die Rückmeldung bekam, dass ich ausgewählt wurde, habe ich mich total gefreut und danke den Mädels nochmal sehr für die Chance! 
Ich habe dann natürlich überlegt, was machst du? Zuerst dachte ich an Watermarble, da ich neben Neon auch ein sehr großer Watermarble-Fan bin. Leider wollten meine Lacke aber nicht so wie ich. Und die liebe Janine hat ja auch schon ein super Watermarbe-Design gezeigt :D (Da fällt mir ein, ich muss mir die Pipedream Polishes auch mal zulegen! hihi). Also habe ich mich für ein Dry-Marble entschieden. Dafür verwendet habe ich Neon-Lacke von China Glaze (Blau, Grün und Orange) und Claire's (Pink, Gelb und Lila).

Zuerst habe ich jeweils zwei Farben nebeneinander auf meine Matte von MoYou gepinselt und diese dann mit einem Dotting-Tool miteinander in Wellenform vermischt. Das könnt ihr glaub ich hier ganz gut auf dem folgenden Bild erkennen:



Das Ganze habe ich etwa eine Stunde trocknen lassen. Die einzelnen Decals habe ich dann vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen von der Matte gelöst und in die Größe meiner Nägel zurechtgeschnitten. Auf meinen Nagel habe ich einfach einen Base Coat lackiert, ihn kurz antrocknen lassen, das Decal auf den Nagel plaziert, vorsichtig angedrückt und den überstehenden Rest mit Nagellackentferner und Pinsel gesäubert. Danach kam noch ein matter Top Coat von P2 drüber und fertig war es. Ich hoffe, es gefällt euch :) Falls ihr dieses oder andere Designs mal von mir sehen wollt, guckt doch einfach auf meinem Instagram-Account "nicis_nails" vorbei. Ich würde mich freuen :) Habt noch einen schönen sonnigen Tag und ein super Wochenende! Liebe Grüße, Nici

Und nun noch ein paar Bilder von dem Design:



Und ein Bild unter UV-Licht möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;) 




Kommentare:

  1. Wow toll!
    Das Design sieht richtig toll aus.
    Und auch den Blogpost hast du geschrieben, als würdest du schon jahrelang bloggen. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo lieb von dir! Dankeschön <3 Und es war tatsächlich das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe. Da liest sich das Kompliment natürlich doppelt und dreifach so schön :D LG, Nici

      Löschen
  2. Sieht wirklich klasse aus, sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      LG, Nici

      Löschen
  3. Hey, das sieht mega cool aus! Die Farben sind der Knaller - und dann auch noch alle auf einmal auf den Nägeln! Super - passt so toll zum heißen Wetter heute! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, dass es dir gefällt Steffi! Vielen lieben Dank! :) Mir hat es auch echt Spaß gemacht es zu designen!
      Liebe Grüße, Nici

      Löschen
  4. Das ist echt super schön geworden! Dry Marble / Drag Marble hab ich noch nie so großflächig versucht, nur mal die Version mit den Pünktchen, die zu Herzchen werden. Aber die Idee, es auf der Silikonmatte zu machen ist natürlich genial! Da wird mein erster Versuch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freu mich, dass es dir gefällt :) Ja, die mit den Pünktchen, die zu Herzen werden habe ich auch schon oft versucht. Bin aber immer gescheitert ;) Ich bekomm das AUF dem Nagel einfach nicht hin. Da kratze ich viel zu tief in den Lack und dann sieht man immer den Nagel drunter, weil zu viel Lack weggenommen wird. Auf der Matte geht das sehr gut! Probier es einfach mal aus. Bin gespannt :D
      LG, Nici

      Löschen
  5. Toller Beitrag Nici :) Und schickes Design, ich dachte auf Insta erst das du die Farben direkt auf den Nägel gemischt hast. Ich brauch auch unbedingt so eine Matte :D
    Gruß Yasi (ya.si.ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :) Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es so gut ankommt :D Nee, auf dem Nagel kann ich das nicht ;) Ich mach das immer nur auf der Matte. Und ja, brauchst du. Hihi
      LG, Nici

      Löschen
  6. Hallöchen,
    Neon ist zwar gar nicht meins, aber das Design an sich finde ich super! Durch den Auftrag auf der Silikonmatte scheint das auch gleich gar nicht mal so schwer! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir :) Auf der Matte ist das echt mega einfach! Auf den Nägeln bekomm ich das nie hin LOL
      Liebe Grüße, Nici

      Löschen
  7. Neon ist jetzt auch nicht so unbedingt meins, doch das Design gefällt mir richtig gut =)
    Ich hatte gar nicht gedacht, dass es als Decals auf so einer Matte vorbereitet worden ist - coole Sache!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! Ich kann das einfach nicht auf den Nägeln ;) Da bin ich froh, dass es die Matte gibt! Die möchte ich nicht mehr missen. LG, Nici

    AntwortenLöschen

 
Google+