Dienstag, 23. August 2016

[Ne-on&on] Viele bunte Smarties...


Über einen Mangel an Farbe könnt ihr euch diesen Monat gewiss nicht bei uns beschweren, denn diesmal steht alles im Zeichen von knalligen NEON-Farben. 

Ich habe für mein Design aber mal keine Neonlacke, sondern Neonstuds gewählt. Diese besitze ich schon eine Weile. In diesem Nailwheel, das ich bei bornprettystore kaufte, befinden sich kleine Nieten in verschiedene Farben und Formen und ich wollte sie schon immer einmal nutzen: 



Als Basis habe ich einen schwarzen Lack von essence verwendet. Danach habe ich einen Klarlack genutzt, um die Studs in gewünschter Form aufzu'kleben'. Versiegelt habe ich das Ganze zum Schluss noch mit einem schnelltrocknenden Topcoat, damit die Nieten lang halten.

Dadurch wurden kleine Dellen und Unebenheiten im schwarzen Basislack ausgeglichen, jedoch bildeten sich auch minimal Luftblasen um die Studs herum. Aber man sieht es nicht auf normale Entfernung und somit konnte ich damit leben.


Nun bin ich am Ende doch ganz zufrieden. Eigentlich präferiere ich mittlerweile etwas schickere Nailarts. Dennoch ist es ein witziger Kontrast auf den Nägeln, der gute Laune verbreitet.
Sagt mir doch gern, wie ihr es findet und schaut euch auch die coolen Umsetzungen der anderen Damen an. 

Conny

Kommentare:

  1. Das Wheel habe ich auch, wusste aber bisher noch nicht so recht, was ich damit anstellen soll. (außer ein stud pro Nagel, als Mini-Akzent). Deine Kreation sieht aber wirklich super aus - mich erinnert es an Libellen. Das muss ich bei Gelegenheit mal nachmachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Libellenassoziation hatte ich auch ♥
      Danke dir

      Löschen
  2. Ich bin mit solchen Studs immer total untalentiert, weiß nie, was ich damit zaubern soll. Mir gefällt dein Design überraschend gut, sonst bin ich nicht so der Neon-Fan :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir ähnlich, aber dann habe ich sie einfach drauflos geklebt xD
      Danke dir.

      Löschen
  3. Ich finde es als Kontrast ziemlich cool - mir wären nur die Hubbel einfach zu viel [also mir persönlich, zum längeren Tragen].

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mag nicht jeder. Für mich ist es noch ok. Ich mag ja auch Texturlacke. LG

      Löschen

 
Google+