Freitag, 29. Juli 2016

Zusammenfassung - Hauptsache Holo

Und wieder ist ein Monat vergangen.
Im Juni konntet ihr lauter tolle Designs mit dem Motto Hauptsache Holo bestaunen.



Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt zum jeweiligen Beitrag.



Begonnen hat Jana von Another Girl's Beautycase mit wunderschönen Holo-Blüten.



Weiter ging es mit hypnotisierenden Holo-Kringeln von Conny.



Nyxx hat ihren Spiegel zerbrochen und auf blauen Holo-Lack geklebt. ;)



Ich habe euch Holo-Krickelkrackel gezeigt.



Maria brauchte nach einigen nicht gelungenen Anläufen ein Holo-Mandala zur Beruhigung.



Bei Lackliebe gab es lilanen Holo-Regen.



Zum Abschluss gab es von Kathrin Holo-Kreuzundquer.


Im August zeigen wir euch Designs zum Thema
Ne-on&on

Und da der August einen Termin mehr hat, als die RainPowNails Mitglieder haben, hat eine von EUCH die Gelegenheit bei uns als Gast mitzumachen.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, für den 26. August ein Design zu posten, meldet euch einfach bis spätestens Freitag, den 05.08.16 per E-Mail an: rainpownails.blog@gmail.com

Kommentare:

  1. Der Holomonat war echt toll. :)
    Ich würde mich ja melden, aber ich habe sooo wenig Neon. Da lasse ich es mal lieber. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida, 1-2 Lacke würden ja ausreichen um ein design zu zaubern. Du kannst ja auch mit nichtneon kombinieren. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    habe gar nicht alle Designs mitbekommen, aber ich finde sie alle wirklich hübsch. <3

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

 
Google+