Mittwoch, 20. Juli 2016

Hauptsache Holo | Mandala

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich bin einen ganzen Tag zu spät dran, aber dieses Mal bin ich echt an meine Grenzen gestoßen! 6 (in Worten: SECHS-FUCKING) Mal hab ich meine Nägel neu gemacht, weil das jeweilige Design entweder dämlich aussah oder die Technik nicht gefunzt hat D:

Am Ende ist es dann eben der sichere Hafen des Stamping geworden. Das Holo-Schätzchen ist übrigen Peacock Parade von Too Fancy Lacquer.
Seid mir nicht böse, aber statt weiterer Worte gibt's dann heut nur die Bilder - ich hoffe euch gefällt meine abgespeckte 3.-Abend-in-Folge-lackieren-Variante der Holo-Nails.






Ich hab extra viele Bilder mit extra vielen Beleuchtungen gemacht, weil der Lack so extrem unterschiedlich changiert - ich hoffe ich konnte es einfangen :)

Eure Maria

Kommentare:

  1. Dafür ist das hier dann aber sehr schön geworden! :)
    Darf ich fragen, was du für einen Stamper benutzt? Bei allen anderen ist Stamping immer so ein todsicheres Ding, aber bei mir klappt das so gut wie nie. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich benutze den Clear Jelly Stamper - da sieht man nämlich super, wo das Stamping GENAU hingeht :)

      Löschen
  2. Oh ja, das ist so furchtbar, wenn es nicht klappt, wie es soll, ich fühle mit dir :/

    Dafür ist das Design sehr schnike =)
    Und du benutzt den Clear Jelly? Der will bei mir so gar nicht :/ Das Motiv will einfach nicht auf den Stempel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^__^
      Also bis jetzt hatte ich mit dem CJS keine Probleme, ging immer alles super. Aber wenn der bei dir so gar nicht will, ist vielleicht der neue klare Stamper von MoYou was für dich? Ich hab ihn noch nicht selber, aber im Newsletter gesehen ;)

      Löschen

 
Google+