Freitag, 15. Juli 2016

Hauptsache Holo | Krickelkrackel

Hallo ihr lieben,

heute darf ich euch mein Design zum Thema "Hauptsache Holo" zeigen.

Ich habe bei Nailsinbloom auf Insta habe ich ein tolles Design für dieses Motto gesehen und nachgemacht.


Verwendet habe ich:
Silber: BornPretty, Holo #1
Rosa: CbL, Vivian+Edward
Lila: AEngland, Crown of thistles
Blau: Jade Holografico, Hypnose

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem silbernen Holo lackiert (darunter hellgrau, weil die Holos von Bornpretty oft nicht gut decken)
Dann habe ich auf eine Folie/Matte mit den bunten Farben Streifen lackiert und mit einem Dottingtool Muster reingemalt. Bzw. eigentlich habe ich den vorhandenen Lack "raus"gemalt.


Topcoat drüber, trocknen lassen und dann auf den Nagel bringen.
Dafür einfach Klarlack auf den Nagel auftragen, ein bisschen antrocknen lassen und das Decal auf den Nagel bringen.


Gut andrücken und dann die Ränder säubern.


Ich bin schon gespannt, was Maria uns hier am Dienstag zeigen wird.
Schaut unbedingt wieder rein!
Habt ihr euch auch schon die vorherigen 3 Holo-Designs angeguckt? Mir gefielen sie allesamt sehr gut :)


Liebe Grüße
Steffi von gepunkteter-nagellackblog

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee, habe ich noch nie so gesehen. Schick!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Aber ich fand es gleich total hübsch bei nailsinbloom

      Löschen
  2. Das sieht richtig cool aus - wie Holo Graffiti!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist toll geworden! :)
    Und dies Technik hab ich noch nie gesehen und trotzdem ist sie so einfach.
    Echt cool!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool =)
    Ich finde diese "Sticker"-Sachen ja immer total beeindruckend!

    AntwortenLöschen

 
Google+