Sonntag, 24. Juli 2016

Hauptsache Holo I Purple Rain

Hallo Ihr Lieben,

nun kommt auch mein Post zum Holo Thema.

Sommer, Sonne, Holo.....perfekte Kombi, oder?

Ich habe für dieses Design eines meiner ersten Holos rausgekramt und zwar den Nfu Oh 61. Ja, das ist noch einer dieser Holos, die extrem zickig beim Lackiren sind. Macht doch richtig Spaß, wenn man sich mit jeder neuen Schicht Löcher in die alte reißt ;). Naja, aber nach 3 sorgfältigen Schichten hat man einen zauberhaften Regenbogen auf den Nägeln ♥.

Tja, nun was draus machen? Ich habe in meiner Vinyl Kiste gekramt und bin bei den Tropfen hängen geblieben.

Dafür habe ich ein paar lilafarbene Holos rausgekramt (Color Club Cloud Nine, Glam Polish Ka-Boom!, Enchanted Polish June 2014 und Colors by Llarowe My Own Privat Paradise) auf einen Schwamm getupft und dann auf die Nägel.

Mhhhh, so ganz perfekt ist es nicht geworden. Einiges ist beim Abziehen verlaufen, einen großen Unterschied der einzelnen Lacke sieht man nicht wirklich und teile vom Schwamm wollten unbedingt auch mit auf den Nagel.......aber was solls ;D sa doch im Endeffekt ganz cool aus.





Sorry für die leichte Tipwear.....aber ich bin leider nicht unmittelbar nach dem Lackieren zum Fotografieren gekommen :/.

Aber jetzt sagt mir mal, wie ihr meinen Purple Rain findet.

Alles Liebe ♥
Janine

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus ♥

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Also solche Holo-Lacke faszinieren mich immer wieder! Sieht super aus!

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da muss man ja eine Sonnenbrille aufsetzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Genial! ♥
    Auch wenn ich die einzelnen lila Holos nicht wirklich erkenne. :D

    AntwortenLöschen

 
Google+