Dienstag, 5. Juli 2016

Hauptsache Holo | Holo-Blütenblätter

Hey ihr Lieben =)

Die Ehre, die Runde zu eröffnen ist mal wieder an mir und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Monat freue! Wir feiern hier im Juli eine fette, fette Holo-Party und wir hoffen, ihr seid dabei!


Ich muss ja zugeben, dass ich nicht besonders gut ausgestattet bin, was Holos angeht - zumindest im Bereich der klassischen, linearen Holos. Der eine oder andere scattered Holo steht hier auch noch rum, aber für dieses Motto sollte es dann doch ein 'echter' Holo sein: Color 2 aus der Holo Series von BornPretty.


Durch das Stamping geht der Effekt leider ein bisschen verloren, aber ich kann euch versichern, dass es sich hier um einen wirklich schönen Holo-Effekt handelt. Solo könnt ihr ihn euch hier auf meinem Blog anschauen, wo ich ihn vor zwei Jahren geswatcht hatte.

 
 Das Stamping ist von der Flower Power Collection 03 Schablone von MoYou London - ein zartes Blütenblatt-Motiv, dass wie ich finde super zu dem zartrosa Hololack passt. Während ich Fotos gemacht habe, kam dann nochmal für einen Moment die Sonne raus, und obwohl ich Fotos im direkten Sonnenlicht normalerweise vermeide, weil die Farben dadurch immer verfälscht werden, konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, euch den realistischen Holo-Effekt nochmal etwas deutlicher zu zeigen:


Seid ihr auch solche Holo-Fans, wie wir?

bis bald!

Jana


Kommentare:

  1. echt schick und elegant geworden, liebe Jana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - freut mich riesig, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dein Design ist echt hübsch.
    Von Bornpretty habe ich auch einige Holos. Sehr toller Effekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider nur zwei und es sind tatsächlich die einzigen Holos in meiner Sammlung. Ich weiß gar nicht warum - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt echt.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Google+