Dienstag, 26. Juli 2016

Hauptsache Holo | Criss Cross

Ihr Lieben!

Bevor es jetzt auch schon wieder vorbei ist mit der ganzen Holo-igkeit, darf natürlich auch mein Gepinsel nicht fehlen. Durch meinen Umzug bin ich im Moment auf ein absolutes Nailart Minimum beschränkt und musste erstmal am Wochenende voll MacGyver-mäßig das Haus meiner Eltern nach geeigneten Materialen absuchen ;) 

Mit einem Spülschwamm und normalem Klebestreifen 'bewaffnet', ist dann dieses gekreuzte Wirr-Warr-Muster entstanden - für eine Impro-Lösung doch gar nicht mal so verkehrt ;)

Die goldene Basis ist 532 Canotier aus der aktuellen Kollektion von Chanel, getoppt mit Glitter Gal Australia - Wisteria und dann erstmal versiegelt mit trend IT UP Ultra Quick Dry Topcoat, damit der Klebestreifen sich wieder gut entfernen lässt. 
Das violette Gradient on Top ist Crown of Thistles von A England - und nicht umsonst hat dieser Lack diese Woche schon seinen zweiten Auftritt ;) Ein herrliches Lila mit sehr dezentem und schönen Holo!





So macht das sonnige Wetter doch gleich doppelt so viel Spaß! =)

xoxo, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Dein Design sieht toll aus.
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du improvisieren musstest ;)

    AntwortenLöschen

 
Google+